ich frage mich ob unsere Schwedenliebhabern gestern auch davon betroffen waren ?? und ob sie wieder Strom haben... notwendigerweise und prioritär für die Compis natürlich...;-)
Ihr seit ja richtig lieb wie ihr euch um uns Sorgen macht. Habt lieben Dank dafür
Es hatte in der Tat mächtig gestürmt und viele Bäume entwurzelt und zum Teil über die Strassen geworfen. Viele Haushalte waren und sind immer noch ohne Strom. Ganz so schlimm waren wir hier aber nicht betroffen zumindest nicht vom Stromausfall. Wir waren jedoch von Gestern bis Heute bei einer lieben Freundin in Gävle c.a 240 km von uns weg und mussten um einige liegenden Bäume einen Bogen machen. Es ist einfach zu warm und auch fast aller Schnee ist geschmolzen. Im Radio brachten sie, das stellenweise sogar schon die Walderdbeeren anfangen zu blühen und bei unserer Freundin in Gävle schauen sogar schon die ersten Sprossen ihrer Osterglocken aus dem Boden Ich glaube wir sollten mal in den Wald gehen und Pilze suchen
Also ausser dass das Wetter verrückt spielt, ist bei uns hier alles in Ordnung
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
ah super, danke dass du dich gemeldet hast, dann ist soweit alles OK
Es ist schon verrückt wie das Wetter spinnt und das bringt schon vieles durcheinander wie die Vegetation natürlich.
Hoffen wir, das Wetter spielt nicht mehr so verrückt und es bringt den Winter zurück, so wie es sein sollte. Hoffen kann man ja und es sich wünschen ja auch.
ganz liebä gruäss euch beiden und geniesst die Zeit, so oder so.
euere Janine
gestrigen gigantischen Stromausfall in Schweden !!! ???