HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... Empty
BeitragThema: Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen.....
Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... EmptyDo 14 Mai 2009, 07:44    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Ihr Lieben,
meinen Internetbekannten kenne ich schon viele Jahre auch persönlich, hier mal ein wunderschönes Lied von ihm, wie ich finde, es ist eins seiner vielen Hobbys. Er hat mir mit seinen Mails und nun auch Lieder schon oft geholfen.

http://www.talentrun.com/ecard/b5bd51732efe/

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen.....
Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... EmptyDo 14 Mai 2009, 09:06    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke für das Lied!

Wenn man das wirklich könnte, dann würde einen wirklich nichts mehr erschüttern. Ob das jedoch gut wäre?

Ich möchte zwar leben und auch nach Möglichkeiten meine Spuren hinterlassen. Es gibt auch vieles was mich mit Freude füllt. Aber puure Lust am Leben? Da schwankt es bei mir doch ziemlich winke

Liebe Grüsse
Ursula






Liebe Grüsse
Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen.....
Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen..... EmptyDo 14 Mai 2009, 09:13    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,
ich denke mal, das ist so ähnlich wie positiv denken. Man wäre gesunder, hätte nicht so oft Kopfweh. Man steht einfach fröhlicher auf, macht sich keine Gedanken.

Wir hinterlassen doch alle Spuren, in den Herzen der Zurückgebliebenen, ob es an Dingen sind, die wir sammeln, Fotos, das was wir erschaffen haben und natürlich in unseren Kindern.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Mal ein Lied: eins kann mir keiner nehmen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten