HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Beschwerde Schreiben , aber wie ? !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Empty
BeitragThema: Beschwerde Schreiben , aber wie ? !
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  EmptyMo 27 Feb 2012, 14:47    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Ich brauche noch mal eure Hilfe...

Da meine Mama ja aus dem ersten heim raus ! musste, würde ich mich bei der Heimaufsicht beschweren.

Hat jemand einen Vorschlag ? Wie schreibt man es am bestern ?

Vielen , lieben Dank !!
Nette Grüße BIENE
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Schreiben , aber wie ? !
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  EmptyMo 27 Feb 2012, 15:30    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,
das ist natürlich deine persönliche Entscheidung. Wenn es dir Genungtuung verschafft, mach es.

Doch ich würde das Kapitel jetzt einfach abhaken. Was bringt dir das noch. Du brauchst deine Kraft für viel wichtigere Dinge, die jetzt und später noch auf dich zukommen.

Ich war früher auch immer sehr impulsiv und wollte alles Unrecht anprangern. Doch mit der Zeit lernte ich mich auf das wirklich wichtige zu konzentrieren, da es ziemlich nervenaufreibend und kräftezehrend war.

Ausserdem wird es der Heimleitung ziemlich egal sein, die waren ja schliesslich beteiligt. Was ich vielleicht machen würde, ist den MDK anrufen und den Fall schildern. Wäre sinnvoll für ähnliche Bewohner, die nach deiner Mutter kommen. Und ist nur ein Anruf wert.

LG Biggi






Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Empty
BeitragThema: DANKE
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  EmptyMo 27 Feb 2012, 16:18    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Du Biggi,

Du hast ja sowas von REcht.. aber sowas von ...Ich muss doch auf mich aufpassen ...

Ich wollte eben noch der Gardy privat schreiben , aber ich bin gespeert warum denn das ?? Habe ich was falsches gesagt ?? No

Danke, für Deine so richigen Worten ( und wenn Du das auch so kennst ..) So, jetzt gehe ich mit meinem Hundi raus... Der wartet schon...
Liebe Grüßevon BIENE Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  987477
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Schreiben , aber wie ? !
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  EmptyMo 27 Feb 2012, 17:02    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,
normalerweise solltest du ab 10 Beiträgen PN schreiben können.

Ursula hat bestimmt die Lösung. Und was Falsches gesagt, hast du sicherlich nicht. Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  987477

LG Biggi






Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde Schreiben , aber wie ? !
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  EmptyMo 27 Feb 2012, 18:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene

Tut mir leid. Bei den vielen Neumitglieder habe ich dich doch tatsächlich übersehen und vergessen umzustellen Embarassed Habe ich jetzt aber sofort geändert Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  834542 Wie du siehst hat sich die Farbe deines Benutzernamen nun geändert und selbstverständlich darfst du jetzt auch PN's schreiben. War wirklich keine Absicht von mir und etwas falsches hast du bestimmt nicht gesagt Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  987477






Liebe Grüsse
Beschwerde Schreiben , aber wie ? !  Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Beschwerde Schreiben , aber wie ? !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten