HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ab Montag nicht mehr online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ab Montag nicht mehr online Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Ab Montag nicht mehr online Empty
BeitragThema: Ab Montag nicht mehr online
Ab Montag nicht mehr online EmptyMi 01 Jul 2009, 17:16    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,
ich weiß noch nicht, wie ich es ohne Euch aushalten soll, aber mein Mann hat ab Montag Urlaub und da wird unser Arbeitszimmer ausgebaut, von Isolierung über Gipskartonplatten usw.. Kann also dauern, aber er will den Rechner dann unten im Eßzimmer anschließen, bloß ich weiß nicht, wie schnell es geht.

Da wir auch nächste Woche noch 25 Grad Plus haben, wird der Ausbau wohl sehr schweißtreibend werden. Hoffe es geht alles so glatt, wie beim Schlafzimmerausbau.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ab Montag nicht mehr online Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10222
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ab Montag nicht mehr online Empty
BeitragThema: Re: Ab Montag nicht mehr online
Ab Montag nicht mehr online EmptyMi 01 Jul 2009, 18:55    © Admin
Eine Antwort erstellen

Ach Sylvia ich weiss wie schwer einem das fallen kann. Vielleicht entschädigt dich ein anschliessend schönes, ausgebautes Arbeitszimmer wenigstens ein bisschen. Vielleicht wird der Rechner im Esszimmer auch etwas schneller angeschlossen werden. So oder so, werden wir hier ganz treu auf dich warten und uns riesig freuen wenn du dann wieder da bist.

Keine Angst, wir werden unsere Liebe und Treue Sylvia schon nicht vergessen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld. Fühle dich ganz lieb umarmt

Ursula






Liebe Grüsse
Ab Montag nicht mehr online Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ab Montag nicht mehr online Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Ab Montag nicht mehr online Empty
BeitragThema: Re: Ab Montag nicht mehr online
Ab Montag nicht mehr online EmptyDo 02 Jul 2009, 08:05    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Danke Ursula

Ab Montag nicht mehr online Diddl2








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Ab Montag nicht mehr online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten