|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lena Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf : 
Anzahl der Beiträge : 1712
 | Thema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Mi 30 Mai 2012, 22:50 © Lena | |
| NIEMALS Marie!!! Wir sind alle gespannt auf Tabitas Bericht und natürlich Bilder!! Und freuen uns auf alle, die uns erhalten geblieben sind. Wir sind doch eine große Familie, da geht uns keiner verloren!! Lieben Gruß Lena
 Liebe Grüße Lena. |
|
 | |
Marie Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge : 10829
 | |
 | |
Admin Administrator

Anzahl der Beiträge : 10298
Do 31 Mai 2012, 07:35 © Admin | |
| Aber klar doch liebe Marie, freuen wir uns über alle die uns erhalten bleiben. Denn das zeigt im ganz Besonderen die Verbundenheit. Darum gehe ich hier auch immer wieder mal mit dem Staubwedel durch's Forum und sammle alle Krümeln ein, von allen Keksen, Kuchen u.s.w unserer vielen gemeinsamen schönen Stunden, damit sich möglichst alle immer wohl fühlen können  Unser Forum lebt sowohl von Neuen, Professionellen, Angehörigen, Betroffenen, treuen alten Mitgliedern - einfach allen denen das Thema wirklich am Herzen liegt. Auch die Unterschiedlichkeit der Charakteren macht erst das Forum und unser Leben reicher. Selbstverständlich aber liegen mir vorallem diejenigen "Familienmitglieder" speziell am Herzen, die sich auch am Leben anderer beteiligen. Der Wert einer Familie zeigt sich doch eigentlich immer im Miteinander trotz Unterschiedlichkeiten. Ob tröstende Umarmungen, oder auch mal ein wenig provokatives Schubsen, kritisches in Frage stellen u.s.w. Alles gehört dazu, solange dabei auch das Gegenüber mit berücksichtigt wird. Kurz gesagt, manchmal braucht es eine Umarmung, und manchmal auch ein konstruktives "Gedanken reiben". Darum schätze ich euch alle sehr und freue mich über ein jedes wo mit uns verbunden bleibt, erst recht im "Danach" 
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
 | |
Ann Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge : 7841
 | |
 | |
dementia "GELÖSCHTER USER"

Anzahl der Beiträge : 45
So 28 Okt 2012, 14:48 © dementia | |
| Hallo, ich glaube ich muß bei euch Abbitte leisten, vielleicht sogar bei dir Ulli, auf die ich damals ganz schön stinkig war.
Bei dieser Nachricht wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu denken es wäre Werbung. Ich bin Buff.
LG Geli |
|
 | |
Admin Administrator

So 28 Okt 2012, 17:32 © Admin | |
| - dementia schrieb:
- Bei dieser Nachricht wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu denken es wäre Werbung.
Ich bin Buff.
Das glaubte anscheinend diejenige Person auch, das es nicht als Werbung erkannt würde  Du schreibst ja selber das du in sache Forum ganz Neu bist. Darum kann ich dein Baff sein noch verstehen. Vieles zeigt sich leider auch erst durch die Erfahrung. Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht schreiben. Denn dadurch das sich die betreffende Person nicht mehr geäussert hat, sagt eigentlich schon genug aus. Obwohl doch ein jeder einzelne erwachsene Mensch wissen müsste, das der erste Eindruck trügerisch sein kann und mit dem nicht auf Fragen, oder kritische Bemerkungen eingehen, der Verdacht sich höchstens noch verstärkt  An dieser Stelle frage ich mich allerdings, wieso du zur Zeit speziell solche Begebenheiten im Forum suchst, wo nicht mit offenen Armen sich über jeden Werbelink gefreut wird. Obwohl eigentlich doch jeder gesunde Menschenverstand mir sagt, das ich entweder mich in einem Forum erst einbinde, oder sonst zumindest erst nachfrage ob ein betreffender Werbelink eingestellt werden darf. Habe ich es dir nach deiner Anfrage etwa nicht erlaubt? Mir scheint es im Augenblick irgendwie so als ob du hier verzweifelt ein Haar in der Suppe suchst. Lasse mich aber gerne genauer aufklären 
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
 | |

So 28 Okt 2012, 18:35 © dementia | |
| Liebe Ursula Ich bemühe mich eigentlich immer Sachen, die ich nicht erklären kann, zu verstehen.Damals die Sache mit meinem 1. Forenbesuch,bei der ich schon so liebevoll von Ulli betreut wurde, konnte ich nicht verstehen.Nartürlich wenn ich das hier so mitbekomme wie hintenrum die Sachen mit der Werbung kommen, dann verstehe ich euch und vielleicht sogar die Äußerungen aus dem alten Forum.Für mich aber, der wirklich nichts böses wollte waren solche Äußerungen nartürlich wie ein Schlag ins Gesicht.Nenn es naiv, aber selbst mit meinen 46 Jahren glaube ich noch daran, das es möglich ist ein geben und nehmen hinzu bekommen.Mein Vater sagte immer es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es.Wie du selber gesehen hast,beteilige ich mich nicht im Forum ,jedes mal mit dem Verweis auf meine Tätigkeit.Das mit fr.. hatte mich einfach so aufgewühlt, warum auch immer,das es rausmußte.Sorry, aber es ist geschehen.Das gute ist, ich weiß jetzt warum auch kritische Äußerungen kamen. Schwamm drüber? Was mache ich bei einer Person richtig, die sich warum auch immer angegriffen fühlt  ? LG Geli |
|
 | |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"

Anzahl der Beiträge : 6760
So 28 Okt 2012, 22:22 © Ehemaliges Mitglied | |
| Dementia, hast du schonmal was von Rufmord gehört????
Ich habe dich NIE irgendwo betreut noch habe ich dir wo anders geschrieben. Ich finde du nimmst dir zuviel heraus, oder lebst du auf einem anderen Planet?
Ulli |
|
 | |

Do 01 Nov 2012, 23:12 © dementia | |
| Liebe Ulli, scheinbar ja. Wenn ich jetzt leider nicht so oft im Forum vorbeischauen kann, hängt das nicht damit zusammen, das ich mich zurück ziehe, sondern mein Kleiner ( 7) hat ein Cholosteatom und muß operiert werden.
Es sind die kleinen Dinge, die die Welt bewegen.
LG
Geli |
|
 | |
Admin Administrator

| |
 | |
vicentemilan Neu im Forum

Anzahl der Beiträge : 1
 | Thema: spanische Pflegekräfte
Sa 03 Nov 2012, 17:31 © vicentemilan | |
| Ganz neu ist die Vermittlung von spanischen Pflegekräften. Pflegepersonal top ausgebildet und sehr motiviert. Aufgrund der andauernden Finanz- und Bankenkrise in Spanien und der damit einhergehenden Arbeitslosigkeit im Gesundheits- und Pflegebereich von nahezu 50% lässt sich eine starke Bereitschaft spanischer Krankenschwestern und Krankenpfleger beobachten, nach Deutschland auszuwandern. TTA hat sich auf die Akquise von spanischen Pflegefachkräften spezialisiert für den stationären, teilsstationären und den Bereich der häuslichen Pflege spezialialisiert. Durch Abgleich Ihres Besetzungsbildes entwickeln wir Lösungen und Personalkonzepte hinsichtlich der Anforderungen an Sprache, Arbeitsort und –dauer.
Professionelle Vermittlung (entfernt aus nachstehenden Gründen)
|
|
 | |
Lena Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge : 1712
 | |
 | |
Biggi Moderator

Anzahl der Beiträge : 19974
 | |
 | |
Gast Gast

| |
 | |
morana Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge : 590
Mi 13 Nov 2013, 12:48 © morana | |
| Liebe JohannaS, aus welchem Grund glaubst du, dass dies hier her gehört?
Soviel Ignoranz ist echt schon lächerlich...
Liebe Ursula, liebe Biggi, vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, diesen THread zu schließen... irgendwie zieht der seltsame Link-Platzierer regelrecht an...
 --------- Alle Liebe morana -------- |
|
 | |
Admin Administrator

| |
 | |
|