HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Oma und die Pflegerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 22:50    © Lena
Eine Antwort erstellen

NIEMALS Marie!!!

Wir sind alle gespannt auf Tabitas Bericht und natürlich Bilder!! Und freuen uns auf alle, die uns erhalten geblieben sind. Wir sind doch eine große Familie, da geht uns keiner verloren!! Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 728442 Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 728442

Lieben Gruß Lena






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10524
Anmeldedatum :
14.06.10

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012, 23:07    © Marie
Eine Antwort erstellen

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Besten15






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 07:35    © Admin
Eine Antwort erstellen

Aber klar doch liebe Marie, freuen wir uns über alle die uns erhalten bleiben. Denn das zeigt im ganz Besonderen die Verbundenheit. Darum gehe ich hier auch immer wieder mal mit dem Staubwedel durch's Forum und sammle alle Krümeln ein, von allen Keksen, Kuchen u.s.w unserer vielen gemeinsamen schönen Stunden, damit sich möglichst alle immer wohl fühlen können Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 377636

Unser Forum lebt sowohl von Neuen, Professionellen, Angehörigen, Betroffenen, treuen alten Mitgliedern - einfach allen denen das Thema wirklich am Herzen liegt. Auch die Unterschiedlichkeit der Charakteren macht erst das Forum und unser Leben reicher. Selbstverständlich aber liegen mir vorallem diejenigen "Familienmitglieder" speziell am Herzen, die sich auch am Leben anderer beteiligen. Der Wert einer Familie zeigt sich doch eigentlich immer im Miteinander trotz Unterschiedlichkeiten. Ob tröstende Umarmungen, oder auch mal ein wenig provokatives Schubsen, kritisches in Frage stellen u.s.w. Alles gehört dazu, solange dabei auch das Gegenüber mit berücksichtigt wird. Kurz gesagt, manchmal braucht es eine Umarmung, und manchmal auch ein konstruktives "Gedanken reiben".

Darum schätze ich euch alle sehr und freue mich über ein jedes wo mit uns verbunden bleibt, erst recht im "Danach"Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 972907






Liebe Grüsse
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7008
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012, 08:18    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Marie, liebe Ursula!

das habt ihr schööön gesagt! Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Gib_mi10






Liebe Grüße
Ann Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Smilie_girl_087

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
dementia
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
45
Ort :
essen
Anmeldedatum :
21.10.12

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2012, 14:48    © dementia
Eine Antwort erstellen

Hallo, ich glaube ich muß bei euch Abbitte leisten,
vielleicht sogar bei dir Ulli, auf die ich damals ganz schön stinkig war.

Bei dieser Nachricht wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu denken es wäre Werbung.
Ich bin Buff.

LG
Geli
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2012, 17:32    © Admin
Eine Antwort erstellen

dementia schrieb:
Bei dieser Nachricht wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu denken es wäre Werbung.
Ich bin Buff.
Das glaubte anscheinend diejenige Person auch, das es nicht als Werbung erkannt würde Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 377636 Du schreibst ja selber das du in sache Forum ganz Neu bist. Darum kann ich dein Baff sein noch verstehen. Vieles zeigt sich leider auch erst durch die Erfahrung. Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht schreiben. Denn dadurch das sich die betreffende Person nicht mehr geäussert hat, sagt eigentlich schon genug aus. Obwohl doch ein jeder einzelne erwachsene Mensch wissen müsste, das der erste Eindruck trügerisch sein kann und mit dem nicht auf Fragen, oder kritische Bemerkungen eingehen, der Verdacht sich höchstens noch verstärkt Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 108932

An dieser Stelle frage ich mich allerdings, wieso du zur Zeit speziell solche Begebenheiten im Forum suchst, wo nicht mit offenen Armen sich über jeden Werbelink gefreut wird. Obwohl eigentlich doch jeder gesunde Menschenverstand mir sagt, das ich entweder mich in einem Forum erst einbinde, oder sonst zumindest erst nachfrage ob ein betreffender Werbelink eingestellt werden darf. Habe ich es dir nach deiner Anfrage etwa nicht erlaubt? Mir scheint es im Augenblick irgendwie so als ob du hier verzweifelt ein Haar in der Suppe suchst. Lasse mich aber gerne genauer aufklären Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 377636






Liebe Grüsse
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
dementia
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
45
Ort :
essen
Anmeldedatum :
21.10.12

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2012, 18:35    © dementia
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula
Ich bemühe mich eigentlich immer Sachen, die ich nicht erklären kann, zu verstehen.Damals die Sache mit meinem 1. Forenbesuch,bei
der ich schon so liebevoll von Ulli betreut wurde, konnte ich nicht verstehen.Nartürlich wenn ich das hier so mitbekomme wie hintenrum
die Sachen mit der Werbung kommen, dann verstehe ich euch und vielleicht sogar die Äußerungen aus dem alten Forum.Für mich
aber, der wirklich nichts böses wollte waren solche Äußerungen nartürlich wie ein Schlag ins Gesicht.Nenn es naiv, aber selbst mit meinen 46 Jahren glaube ich noch daran, das es möglich ist ein geben und nehmen hinzu bekommen.Mein Vater sagte immer es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es.Wie du selber gesehen hast,beteilige ich mich nicht im Forum ,jedes mal mit dem Verweis auf meine Tätigkeit.Das mit fr.. hatte mich einfach so aufgewühlt, warum auch immer,das es rausmußte.Sorry, aber es ist geschehen.Das gute ist, ich weiß jetzt warum auch kritische Äußerungen kamen.
Schwamm drüber?
Was mache ich bei einer Person richtig, die sich warum auch immer angegriffen fühlt Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 6439?
LG
Geli
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2012, 22:22    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Dementia, hast du schonmal was von Rufmord gehört????

Ich habe dich NIE irgendwo betreut noch habe ich dir wo anders geschrieben. Ich finde du nimmst dir zuviel heraus, oder lebst du auf einem anderen Planet?

Ulli
Nach oben Nach unten
dementia
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
45
Ort :
essen
Anmeldedatum :
21.10.12

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyDo 01 Nov 2012, 23:12    © dementia
Eine Antwort erstellen

Liebe Ulli,
scheinbar ja.
Wenn ich jetzt leider nicht so oft im Forum vorbeischauen kann,
hängt das nicht damit zusammen, das ich mich zurück ziehe, sondern mein
Kleiner ( 7) hat ein Cholosteatom und muß operiert werden.

Es sind die kleinen Dinge, die die Welt bewegen.

LG

Geli
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyFr 02 Nov 2012, 07:15    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo Geli

Jetzt reicht es mir. Kaum schreibst du wieder was im Forum, geht es wieder an Ulli gerichtet. Nochmals zum Mitschreiben. Diese Ulli hier im Forum hat nichts mit der Ulli im besagten anderen Forum zu tun. Man muss nun wirklich keine Hellseherin sein um das feststellen zu können. Ich habe dich im anderen Bereich schon darauf hingewiesen und dich gewarnt. Da es aber anscheinend nicht angekommen ist und du dich einfach daran festbeissen möchtest. ziehe ich hier nun die Konsequenzen. Denn glaube mir unsere Ulli hier hat mit Sicherheit ganz andere Probleme als sich von dir, im Forum verfolgt fühlen zu müssen. Ich werde also nun an dieser Stelle von meinem Hausrecht Gebrauch machen.






Liebe Grüsse
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
vicentemilan
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
03.11.12

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: spanische Pflegekräfte
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2012, 17:31    © vicentemilan
Eine Antwort erstellen

Ganz neu ist die Vermittlung von spanischen Pflegekräften. Pflegepersonal top ausgebildet und sehr motiviert.
Aufgrund der andauernden Finanz- und Bankenkrise in Spanien und der damit einhergehenden Arbeitslosigkeit im Gesundheits- und Pflegebereich von nahezu 50% lässt sich eine starke Bereitschaft spanischer Krankenschwestern und Krankenpfleger beobachten, nach Deutschland auszuwandern. TTA hat sich auf die Akquise von spanischen Pflegefachkräften spezialisiert für den stationären, teilsstationären und den Bereich der häuslichen Pflege spezialialisiert. Durch Abgleich Ihres Besetzungsbildes entwickeln wir Lösungen und Personalkonzepte hinsichtlich der Anforderungen an Sprache, Arbeitsort und –dauer.

Professionelle Vermittlung (entfernt aus nachstehenden Gründen)
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2012, 18:08    © Lena
Eine Antwort erstellen

Brauchen wir den Link??? No






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2012, 18:39    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo vicentemilan, ?
ich habe deinen Link entfernt, weil es üblich ist, sich hier erst mal unter der "Vorstellung der Mitglieder" bei uns vorzustellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Es erscheint schon ziemlich unhöflich, sich hier so zu präsentieren und direkt mit einer Werbung zu poltern.

LG Biggi






Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Polnische Pflegekräfte für Sie 24 Stunden im Einsatz
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyMi 13 Nov 2013, 12:20    © Gast
Eine Antwort erstellen

Admin schrieb:
Hallo Johanna

Ich habe den ganzen Werbetext entfernt. Die Erklärung dazu steht sage und schreibe nur einen Beitrag weiter oben von unserer Biggi geschrieben.


Zuletzt von Admin am Mi 13 Nov 2013, 16:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Gesamter Werbetext gelöscht!)
Nach oben Nach unten
morana
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
morana

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
587
Alter :
52
Anmeldedatum :
02.09.09

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyMi 13 Nov 2013, 12:48    © morana
Eine Antwort erstellen

Liebe JohannaS,
aus welchem Grund glaubst du, dass dies hier her gehört?

Soviel Ignoranz ist echt schon lächerlich...

Liebe Ursula, liebe Biggi,
vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, diesen THread zu schließen... irgendwie zieht der
seltsame Link-Platzierer regelrecht an...






---------
Alle Liebe
morana
--------
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oma und die Pflegerinnen
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 EmptyMi 13 Nov 2013, 16:50    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von nun an werden Mitglieder, die sich hier anmelden um lediglich Werbung zu streuen von mir direkt gesperrt werden.






Liebe Grüsse
Oma und die Pflegerinnen - Seite 2 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Oma und die Pflegerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten