HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sarah
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
34
Alter :
31
Ort :
nrw
Anmeldedatum :
04.08.12

BeitragThema: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
Fr 31 Mai 2013, 13:34    © sarah
Eine Antwort erstellen

Als ich hier anfing zu schreiben, war ich noch ziemlich schwanger. am 9.februar kam dann unsere kleine Finja endlich zur Welt. Sie ist putzmunter, ein wahnsinnig freundliches Kind und fast immer am Lachen. Und unendlich viele Haare hat sie :-D.
Morgens lädt sie unseren Akku immer auf, wenn sie gleich nach dem Aufwachen erstmal lächelt und sich einfach nur freut dazusein, uns zu sehen auf den Tag freut. Das tut richtig gut. Wenn unser Akku im Laaufe des Tages sich (relativ schnell) dem ende zuneigt, dann nimmt man Finja auf den Arm, blödelt etwas mit ihr rum und bekommt dieses hinreissende Lachen voller Lebensfreude und der Akku lädt wieder.
Die andren Zwergenmenschen finden sie auch suuuuper. Zurzeit sind meine beiden großen im Urlaub bei Oma und Opa und lassen sich da richtig verwöhnen. Das haben sie aber auch verdient, da sie hier ja häufig auf Aufmerksamkeit etwas verzichten müssen.
Habe öfter mit den beiden telefoniert und hatte jedes mal richtig spass dabei. Außerdem hatte ich endlich endlich etwas Zeit das Haus etwas zu optimieren für den alltäglichen Ablauf sodass ich hoffe, dass mir die umgestaltung und neustrukturierung sowie die reperatu einiger dinge in zukunft ein wenig zeit einsparen wird, die ich dann positiv für die kids einsetzen kann und will.
vielleicht wird die allgemeine situation dann auch langsam für meinen Freund angenehmer, wenn kleiner Ärgernisse zumindest damit aus dem Weg geschafft werden.
Aber zurück zu Finja. Was soll ich sagen, sie ist einfach wunderbar. Ich kann jedem nur wünschen dass er irgendwo ein solches Akkuaufladegerät hat.
Und wir haben festgestellt, OHNE HUMOR GEHT HIER GAR NIX! :-D auch wenn es sich dabei manchmal um makabren humor handelt. ich glaube das wird man uns verzeihen ;-)
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
51
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
Fr 31 Mai 2013, 22:07    © Rita
Eine Antwort erstellen

Hey Sarah sunny

Hatte mich noch gefragt wie's dir wohl ergangen sein mochte.
Danke für die News. Hört sich doch wirklich super an. Der kleine Zwerg ist wirklich ein Sonnenscheinchen, wie die Andern auch. sunny

Rita
Nach oben Nach unten
quid.novi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2152
Alter :
58
Ort :
Westerwald
Anmeldedatum :
25.04.13

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
Fr 31 Mai 2013, 22:58    © quid.novi
Eine Antwort erstellen

herzlichen Glückwunsch zum Baby, dem Sonnenschein..........
Etwas spät, ich weiß
ich las aber auch, dass es für Dich ein Akku-Ladegerät ist,
das freut mich für Dich/Euch
Du könntest meine Tochter sein. Was Du da wuppst, Hochachtung von mir

GLG Anita
lass Dich mal umarmen
und pass gut auf Dich auf






("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt)
Nach oben Nach unten
Silvi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2794
Alter :
51
Ort :
Geb. Bochum , wohnhaft Kamen
Anmeldedatum :
12.04.13

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
Sa 01 Jun 2013, 05:52    © Silvi
Eine Antwort erstellen

Morgen Sarah , habe gesehen das du hier auch etwas geschrieben hast , über euren neuen
Akku !!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! Kinder sind etwas Wunderbares !

Sie können einem oft mehr Kraft und Liebe schenken als es irgendein Erwachsener je könnte !!!

LG Silvi
Nach oben Nach unten
Ele
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
457
Alter :
56
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
18.03.12

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
Sa 01 Jun 2013, 23:38    © Ele
Eine Antwort erstellen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Zwerg, zu eurer Finja!!
Kinder sind etwas ganz, ganz tolles! Ich wenn meine beiden Enkel sehe, bin ich sofort total fit, selbst nach einem langen Arbeitstag! Die Akkus werden schlagartig auf 100% gefahren! Kinder sind einzigartig und liebenswert!!






Lieben Gruß,

Nach oben Nach unten
kazimira
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
55
Ort :
Nähe Betzdorf
Anmeldedatum :
21.04.13

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
So 02 Jun 2013, 11:05    © kazimira
Eine Antwort erstellen

Gratulation auch von mir.Mein Enkel muntert nun meine Schwiegermutter immer auf.Gestern haben die beiden Fußball geschaut,war recht amüsant.
lg kazimira
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
4363
Alter :
53
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
So 02 Jun 2013, 20:21    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Hallo Sarah,

was für schöne Neuigkeiten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass du ein kleines Mädchen willkommen heissen durftest.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude, Kraft und einfach alles Gute.

Liebe Grüsse






Therese

Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge.
unbekannt



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck
Nach oben Nach unten
sarah
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
34
Alter :
31
Ort :
nrw
Anmeldedatum :
04.08.12

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
So 09 Jun 2013, 12:45    © sarah
Eine Antwort erstellen

ich danke euch allen ganz herzlich. ist ja nun unser 4tes wunderschönes mädchen. alle klug, hübsch und natürlich unser lebensinhalt. auch wenn sie manche situation erst schwierig machen (man macht sich ja doch immer sorgen) geben sie dem ganzen leben erst einen echten sinn.
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5339
Alter :
77
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

BeitragThema: Re: schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg
Mo 10 Jun 2013, 07:10    © mysunny
Eine Antwort erstellen

hallo Sarah

auch von mir noch herzliche Gratulation zu eurem Mädchen flower

Viel Glück und alles Gute an die ganze Familie.

lG
Janine
Nach oben Nach unten
 

schöne seiten des lebens : ich stelle vor: unser neuer zwerg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten