HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
kamia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so??? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2356
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so??? Empty
BeitragThema: plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so???
plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so??? EmptyMo 17 Jun 2013, 17:47    © kamia
Eine Antwort erstellen

hallo ihr lieben, geht es euren angehörigen auch so......seit 11.00h verlief der tag recht ruhig und freundlich , 17:00h plötzlicher stimmungswechsel in aggressiv, mein  hat das in letzter zeit so häufig.....dauert ca 2 stunden, danach wie vorher.....geht eine stund gut dann wirds wieder brenzlich... ich kann nicht damit umgehen, hat jemand einen tip für mich???

mit lieben grüßen, karin
Nach oben Nach unten
melody15
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so??? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
04.09.13

plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so??? Empty
BeitragThema: Re: plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so???
plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so??? EmptyDo 05 Sep 2013, 00:21    © melody15
Eine Antwort erstellen

Hallo Karin,
eine ganz verspätete Antwort auf Deinen Beitrag:
das ist bei meiner Schwester ganz genauso. Ich merke richtig, wie ich mich entspanne, wenn es einen Tag nicht so ist.
Bei meiner Schwester hilft als Erstmaßnahme sie in Ruhe zu lassen und wenn möglich auch aus dem Raum zu gehen.
Manchmal hilft es auch, wenn ich ihr anbiete, eine Rund Auto zu fahren ("Komm, wir fahren mal raus."). Beim Autofahren wird sie meistens müde und es beruhigt sie - aber auch nicht immer. Ich fahre dann einfach ne halbe Stunde durch die Gegend und dann wieder nach Hause. Das hilft übrigends auch bei ihr, wenn sie plötzlich "nach hause" will, obwohl sie ja zuhause ist.
Ich denke, diese Stimmungsschwankungen haben oft mit Müdigkeit zu tun, gleichzeitig sind sie aber zu unruhig, um sich hinzulegen. Ich finde es auch total nervig und anstrengend, aber es ist nicht abzustellen - leider. 
Im Moment hat meine Schwester wieder mal eine Phase, wo ich sie nicht ansprechen und auch nichts machen darf, egal wie freundlich ich bin. Nur die Eltern (die zum Glück noch halbwegs fit sind) dürfen um sie rum sein.
Ich weiß nicht, ob ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte. Wenn nicht, sei Dir aber versichert, ich verstehe sehr gut, was Du meinst, das ist megaanstrengend, was man da schon mal aushalten muß.
LG
melody :-)
Nach oben Nach unten
 

plötzlicher stimmungsumschwung ???? bei euch auch so???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plötzlicher Verschlechterungsschub bei FTD
» verwirrt, unselbstständig, inkontinent.wie damit umgehen
» Ein dankeschön an euch!
» wieder bei euch
» hallo,bin neu hier........

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten