HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rosa.woelkchen
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
12
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
02.08.12

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptyFr 10 Jan 2014, 13:22    © rosa.woelkchen
Eine Antwort erstellen

Hallo,
leider kenne ich mich nicht so mit Foren aus und weiß auch gar nicht, wie ich mich nun offiziell abmelden kann.
Meine Mutti ist vor einem halben Jahr gestorben. So liebend gerne ich allen an demenzerkrankten (und natürlich den Angehörigen) helfen würde. Ich habe keine Kraft mehr nach der langen Leidenszeit. Vielleicht irgendwann und sorry momentan geht es nicht, weil mich alles an sie erinnert. Bitte löschen Sie mich aus ihrem Forum.
Danke * brauche etwas Zeit
Liebe Grüße und allen wünsche ich von ganzem Herzen die Kraft und Liebe der Welt * die Krankheit war schrecklichst, hat aber meine Mutti und mich noch mehr zusammengeführt und so wusste sie sogar noch drei Wochen vor ihrem Tode, wer ich bin, ihre Tochter, und das ist selten * also bitte bitte egal was passiert immer dran denken, der Mensch, der er früher war, kann nichts mehr dafür was er sagt und die absolute Liebe (egal was sie/er macht) hilft.
Von Herzen alles Gute und alle Kraft der Welt
Doro
 help 
...habe ich nun die richtige Seite aufgerufen? help
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
55
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptyFr 10 Jan 2014, 13:56    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Doro,

das tut mir leid zu hören.
Das ist nicht schön dass deine Mutter verstorben ist. Tut mir wirklich leid.  Sad 

Aber weisst du, du brauchst dich nicht löschen lassen. Im Moment hast du keine Kraft, aber vielleicht magst du eines Tages zurück kommen.
Vielleicht hilft es dir eines Tages darüber zu reden. Dann sind wir immer noch da und du kannst gerne wieder zurück kommen. (wann immer du magst. Wir sind auch für die Zeit danach immer für alle da).

Aber wenn es dein Wunsch ist komplett gelöscht zu werden, so wird die Admin Ursula das sicher beherzen.

Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht und du wieder Kraft findest.
ich sende dir auf virtuellem Wege eine Wagenladung.
Und eine Blume dazu  flower 

Rita
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19174
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptyFr 10 Jan 2014, 14:56    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Doro,
mein aufrichtiges Beileid.  Ich drück dich mal.umarmung 

Silvi hat Recht. Wenn dir im Moment nicht nach schreiben ist, kannst du ohne weiteres Mitglied bleiben. Hier wird niemand gezwungen regelmässig am Geschehen teilzunehmen. Manchmal braucht man eben eine Ausszeit. Das haben andere auch schon in Anspruch genommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn du es dir noch mal durch den Kopf gehen lässt.  sunny  Ansonsten sage noch mal Bescheid, dann wird Ursula das veranlassen.

LG Biggi

PS: Die Seite ist schon o.k.  nickend






bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptyFr 10 Jan 2014, 16:18    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Doro,

bei mir ist es nun fast ein Jahr her, daß mein Vater verstorben ist. Ursprünglich war ich auch der Meinung, daß ich nur so lange hier im Forum bleibe wie ich mit der Pflege befaßt bin. Ich bin geblieben, weil nach 3 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum ich es einfach nicht mehr missen wollte. Einige Foriker kenne ich inzwischen auch persönlich. Ich bin froh, daß ich auf diese Weise meinen Bekanntenkreis so angenehm erweitern konnte.

Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich wünsche Dir, daß Du den Tod Deiner Mutter im Laufe der Zeit verkraften kannst. Sie bleibt in Deinem Herzen und bald wirst Du Dich mehr an die angenehme gemeinsame Zeit erinnern und das auch gern.

Überlege Dir also Biggis Vorschlag noch mal. Wir sind hier mehrere, deren Angehörige bereits verstorben sind.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Silvi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Silvi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2794
Alter :
55
Ort :
Geb. Bochum , wohnhaft Kamen
Anmeldedatum :
12.04.13

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptyFr 10 Jan 2014, 19:57    © Silvi
Eine Antwort erstellen

Liebe Doro , es tut mir sehr leid das deine Mama gestorben ist ! 

Das du Jetzt erst mal Kraft sammeln mußt ,ist verständlich ! 

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst , vielleicht überlegst du es dir nochmal ! 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele liebe Menschen die dir helfen mit dem Verlust fertig zu werden! 

Alles liebe Silvi
Nach oben Nach unten
quid.novi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
quid.novi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2153
Alter :
62
Ort :
Westerwald
Anmeldedatum :
25.04.13

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptyFr 10 Jan 2014, 20:15    © quid.novi
Eine Antwort erstellen

Liebe Doro ,

ich umarme dich auch mal herzlich und wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

Du hast viel durch gemacht.

Ich wünsche dir, dass du es meisterst.

Bleibe uns, wie Rita und Silvi schrieben erhalten.

Vielleicht hast du ja das Bedürfnis uns zu besuchen

Herzliche Grüße

Anita






("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt)bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum 161419
Nach oben Nach unten
stellanne
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
stellanne

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
410
Alter :
66
Ort :
Memmingen
Anmeldedatum :
08.10.13

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptySa 11 Jan 2014, 12:39    © stellanne
Eine Antwort erstellen

Liebe Doro!

Auch von mir eine Umarmung und ich kann sehr gut verstehen, erst einmal Abstand walten zu lassen. Wie auch immer, Doro, wir sind für Dich da und es ist gut zu wissen, dass da Menschen sind, die einem "zuhören"!

Die besten Grüße an Dich!






Stellanne
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Nach oben Nach unten
Tina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Tina

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
316
Ort :
bei Köln
Anmeldedatum :
30.12.12

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum
bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum EmptySa 11 Jan 2014, 13:00    © Tina
Eine Antwort erstellen

Liebe Doro,

mein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter.  trösten 

Du hast mein vollstes Verständnis dafür, hier nicht immer präsent sein zu können. Das macht aber nichts. Wenn dir danach ist, dann schaust du hier einfach rein. Wenn du Lust dazu hast, dann schreibst du auch mal. Ansonsten lässt es einfach bleiben. Dies wird dir niemand verübeln.






Schöne Grüße von Tina sunny
Nach oben Nach unten
 

bitte löschen Sie mich.....aus dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten