HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Probleme mit dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Probleme mit dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Probleme mit dem Forum Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Forum
Probleme mit dem Forum EmptyMi 25 Nov 2009, 08:44    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Ihr Lieben,
mal ne Frage, seit gestern habe ich Probleme bis das Forum endlich sichtbar ist. Dann erscheint alles doppelt oben die Startseite - Galerie ..........
Habt Ihr das auch?
Danke

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Probleme mit dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Probleme mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum
Probleme mit dem Forum EmptyMi 25 Nov 2009, 09:01    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

nö, gott sei Dank.

Mir ist gestern das DSL Modem kaputtgegangen wegen Stromausfall. Ätzend!!

Moni Probleme mit dem Forum Icon_flower
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Probleme mit dem Forum Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Probleme mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum
Probleme mit dem Forum EmptyMi 25 Nov 2009, 09:30    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia

Bei mir funktioniert ebenfalls alles wie es soll, ganz schnell, zuverlässig und stabil Probleme mit dem Forum Icon_scratch

Könnte es sein das du wieder mal den temporären Speicher und Cookies löschen solltest? Manchmal kann es auch desswegen zu Problemen führen. Aber in deinem Fall glaube ich, das du dies schon weisst.

Wir werden wohl leider erst mal abwarten müssen, um zu wissen ob noch andere das gleiche Problem haben, oder ob es nur bei dir Lokal vorkommt Probleme mit dem Forum 108932 .

Liebe nachdenkliche Grüsse

Ursula

P.S: Liebe Moni! Eigentlich dürfte ein Modem nicht wegen Stromausfall kaputt gehen. Von dem her glaube ich eher das dies einfach nur noch der letzte Tropfen, eines ohnehin schon schwächelnden Modems war. So oder so, ist es leider ärgerlich......Wie es aber scheint, ist es schon wieder repariert oder ausgewechselt worden. Hoffen wir, das es nun wieder zuverlässig seine Dienste tut Probleme mit dem Forum 190348






Liebe Grüsse
Probleme mit dem Forum Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Probleme mit dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Probleme mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum
Probleme mit dem Forum EmptyMi 25 Nov 2009, 10:34    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hi,
es funktioniert wieder alles. Der Laptop hatte schon gestern abend ne Macke, da wollte er keine Seiten mehr aufrufen. Mein Mann fand das gar nicht toll.

Heut morgen ging das Seiteaufrufen wieder. Hab nun TuneUp runtergeladen und aufgeräumt.

Was haben wir bloß ohne PC gemacht? Da hatten wir mehr freie Zeit und nicht diese Sorgen, wenn er mal ausfällt.

Mein Rechner kostet übrigens 300 Euro neues DVD Laufwerk, Mainbord, Prozessor und Arbeitsspeicher.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Probleme mit dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Probleme mit dem Forum Empty
BeitragThema: Probleme mit dem rechner
Probleme mit dem Forum EmptyMi 25 Nov 2009, 11:39    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hi,da ich nicht so viel Ahnung vom Computer habe,und mein Sohn über 20 km weit weg wohnt,hat er Team Viewer 3 auf meinem Computer Programmiert.Wenn ich was nicht versteh,mach ich das Programm an, und mein Sohn kann von seinem Computer aus,meinen Computer bedienen. Ist sehr praktisch,weil ich nicht so viel erfahrung mit Computer habe.
LG Ulli
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Probleme mit dem Forum Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Probleme mit dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum
Probleme mit dem Forum EmptyMi 25 Nov 2009, 11:46    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Ulli,
ja diese Technik hab ich auch schon mit meinem Grossen praktiziert. Aber wenn der 18 Uhr Feierabend hat, dann möchte er sich nicht noch mit dem Laptop beschäftigen.

Er sagte mir gleich, wenn ihr jetzt auch noch nen Laptop habt kommt nochmehr Arbeit auf mich zu und lächelte.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Probleme mit dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten