HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Gespräch mit dem Betreuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heike L.
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gespräch mit dem Betreuer Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
14.04.14

Gespräch mit dem Betreuer Empty
BeitragThema: Gespräch mit dem Betreuer
Gespräch mit dem Betreuer EmptyDi 06 Mai 2014, 22:41    © Heike L.
Eine Antwort erstellen

Hallo,

Heute hat mich der Betreuer von meinen Vater angerufen, dass z.Zt. die Versorgung des Ambulanten Dienstes ausreichend ist und er in der Wohnung bleiben kann.
Ich merke, er fühlt sich sehr wohl. Als zusätzliche Betreuung ist eine Erweiterung der Tagespflege geplant und zusätzlich wird ein Besuchsdienst kommen.

Ich hätte es nicht geglaubt, dass das so gut klappt. Für mich war diese Lösung der reinste Horrortrip

Als nächstes steht der Verkauf des Wagens an. Sein Heiligtum. Gefahren ist er schon lange nicht mehr und der Wagen ist nicht  fahrbereit.

Am Sonntag war er auf dem Parkplatz und er hat seinen Wagen nicht wieder erkannt. Am Montag hatte ich ihn besucht und eine Mitarbeiterin des Pflegedienstes hat mit ihm über sein Auto geprochen und gesagt, es sei abgemeldet und deshalb habe er sich das Fahrrad gekauft, das draußen vor der Tür steht. Er hat es einfach so hingenommen. 

Ich war sprachlos und ich habe gegrübelt, wie ich ihm den Verkauf schonend beibringe. Question  Question  Question  Question 

Mein Vater wird die Pflegestufe 0+ oder 1+ erhalten, körperlich ist er ja fit.
 goodnight 

Heike
Nach oben Nach unten
Silvi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Silvi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gespräch mit dem Betreuer Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2794
Alter :
55
Ort :
Geb. Bochum , wohnhaft Kamen
Anmeldedatum :
12.04.13

Gespräch mit dem Betreuer Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Betreuer
Gespräch mit dem Betreuer EmptyMi 07 Mai 2014, 05:37    © Silvi
Eine Antwort erstellen

Liebe Heike , das ist doch schön das alles so gut geklappt hat ! Das der Papa zu Hause bleiben kann und sich da ja auch wohl fühlt !  schweissabwisch 

Das mit dem Auto ist auch erledigt ! Läuft ! 

Da waren deine Ängste und Befürchtungen völlig unberechtigt ! Ein Glück ! 

Ich hoffe das es auch weiterhin so gut läuft !  daumendrueck 


Alles liebe Silvi
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gespräch mit dem Betreuer Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
55
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Gespräch mit dem Betreuer Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Betreuer
Gespräch mit dem Betreuer EmptyMi 07 Mai 2014, 05:53    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Heike,

Ich freu mich auch dass alles so positiv läuft und drück ganz fest die Daumen, dass es lange, lange so bleiben mag 

Alles Liebe
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Ulli
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gespräch mit dem Betreuer Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1766
Alter :
63
Ort :
Nordhessen
Anmeldedatum :
26.09.13

Gespräch mit dem Betreuer Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Betreuer
Gespräch mit dem Betreuer EmptyMi 07 Mai 2014, 12:04    © Ulli
Eine Antwort erstellen

Liebe Heike,

wie schön für euch!
Da plumpsen doch richtige Steine bzw. Felsen von der Seele.

Liebe Grüße - Ulli
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gespräch mit dem Betreuer Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18925
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Gespräch mit dem Betreuer Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit dem Betreuer
Gespräch mit dem Betreuer EmptyMi 07 Mai 2014, 16:00    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Heike,
freut mich, dass es besser läuft als angenommen. Manchmal macht man sich echt im Vorfeld zu viele Gedanken. Was mich aber auch sehr freut, dass er in seiner Wohnung bleiben darf.  Gespräch mit dem Betreuer 728442 

LG Biggi






Gespräch mit dem Betreuer Signat10

                           
 
--- Ehre die Alten, verspotte sie nie. Sie waren wie du und du wirst wie sie. ---
Nach oben Nach unten
 

Gespräch mit dem Betreuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten