HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Anfangsstadium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viola
Gast
avatar


Anfangsstadium Empty
BeitragThema: Anfangsstadium
Anfangsstadium EmptySa 18 Okt 2014, 15:07    © viola
Eine Antwort erstellen

schreiweinend   mein Mann ist nun 85 Jahre alt und beginnt auch mit vielen Dingen , wo der Arzt sagt es wäre Altersdemenz  , wie geht Ihr damit um ? Ich bin 20 Jahre jünger und keine Ahnung was machen, ich möchte doch auch noch Leben , hoffe ohne Demenz help
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anfangsstadium Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Anfangsstadium Empty
BeitragThema: Re: Anfangsstadium
Anfangsstadium EmptySa 18 Okt 2014, 20:19    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Viola,

das ist zwar tragisch für Dich und Deinen Mann aber Du bist auf einem guten Weg, daß Du dieses Forum gefunden hast. Lies ein bißchen quer, dann kannst Du schon mal einen Eindruck bekommen, was die Angehörigen von Demenzkranken so erwartet. Vielleicht schilderst Du ein wenig mehr, wie sich die Demenz bei Deinem Mann bemerkbar macht. Wenn Du Fragen hast, immer her damit.

Nun laß' Dich aber nicht gleich verschrecken. Demenz tritt in jedem Einzelfall sowohl ähnlich als auch immer wieder anders auf. Es gibt sicher Aufs und Abs, gute Tage und schlechte. Die guten muß man im Gedächtnis behalten, damit man sich an den schlechten daran erinnern kann.


Zitat :
 ich möchte doch auch noch Leben
Das solltest Du auch nie vergessen.

Versuche, so früh wie möglich auch praktische Hilfe von außen zu bekommen. Gehe mit der Tatsache der Erkrankung Deines Mannes offen um und erbitte Hilfe von Bekannten und Verwandten, wenn vorhanden.

Wenn Du Dich anmeldest, hast Du erweiterte Informationsmöglichkeiten.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Nach oben Nach unten
 

Anfangsstadium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Arbeitskollegin Anfangsstadium?
» Ich bin warscheinlich im Anfangsstadium Altersdement
» Anfangsstadium und doch schon so tragisch
» Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten