HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heidi
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Heidi

Anzahl der Beiträge :
38
Anmeldedatum :
27.08.11

Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium Empty
BeitragThema: Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium
Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium EmptyMo 15 Okt 2012, 13:14    © Heidi
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

ich war nun schon länger nicht mehr da und bei meinem Mann ging es bergauf und bergab.

Zur Zeit kann ich mich verständigen, wenn auch die Antworten z.Teil kurz ausfallen. Am Freitag wurde er nun in ein EZ verlegt da er MRSA hat. Es ist ein helles Zimmer, worüber er sich sehr freute. Sagte zwar etwas später dann ich dachte ich bekomme ein Zimmer wo wir dann beisammen sind. Ich weiß dass er früher sagte:
1) Wenn du mich weg gibst hast du mich nicht mehr lieb.
2) Wenn ins Altersheim dann gehen wir gemeinsam. Denke mal dassndas nun durch kam.

So wie mein Mann zur Zeit drauf ist bin ich ganz froh und genieße die Zeit mit ihm, auch wenn ich mich schützen muss. Very Happy

Das wollte ich euch mitteilen.Euch allen die hier in Sorge leben wünsche ich alles Gute und viel Kraft!

Ganz liebe Grüße von Heidi
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
55
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium Empty
BeitragThema: Re: Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium
Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium EmptyMo 15 Okt 2012, 13:16    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Heidi,

hoffe echt bei euch kommen jetzt bisschen Ruhigere Phasen. Das Auf und Ab ist zermürbend.

Rita
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium Empty
BeitragThema: Re: Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium
Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium EmptyMo 15 Okt 2012, 17:44    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Heidi,
ganz viel Kraft und Stärke.

LG Sylvia Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium 119356








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Mein Mann hat wohl doch keine Demenz oder Anfangsstadium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten