HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Damals und Heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Damals und Heute Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
81
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Damals und Heute Empty
BeitragThema: Damals und Heute
Damals und Heute EmptySa 24 Sep 2016, 06:11    © mysunny
Eine Antwort erstellen

Liebe Foris

Ein Oldtimer sein, heisst nicht  n u r  zurück blicken und dem Gedanke nachgehen:  d a m a l s  ….war es doch….sogar noch vor einer Weile war es noch….. und lange darin zu verweilen. 

Ein Blick für das HEUTE zu haben lohnt sich wirklich.
Ein Zweites um noch näher zu schauen kann richtig erfreulich sein. Erkennen……….. und sich freuen !

HEUTE tue ich das mal selbst. Näher als sonst zu schauen …  ein Blick ins Forum  von HEUTE zu werfen. Nicht nur dem Datum nach… 

Ich schaue, lese und erkenne: das was schon vor längere Zeit geschrieben wurde, das was vor einer Weile noch geschrieben wurde…das was Heute geschieht und geschrieben wird . HEY !

Das Forum war und ist HEUTE weiterhin in guten Händen ! 

Für die Nöten die ihm anvertraut werden hat es die Ohren und das Herz weiterhin offen. 
Es haben sich viele neue offene „Ohren und Herzen“ dazu gesellt die eifrig daran sind sich mitzuteilen und zu helfen. Die ergänzen wunderbar das bewährte Team das schon lange da war. Toll !

Schön ist das zu sehen. 

Der BLICK (zurück) in das HEUTE hat sich gelohnt ! Nicht nur Damals war es doch….sondern Heute ist es noch !

fröhliche Grüsse
 

Janine

PS 
für die Foris die mich nicht kennen. Nicht wundern...das von mir Geschriebene ist halt " mein Schreibstil " wie ich es nenne.... das WAR so und bleibt HEUTE noch so.
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Damals und Heute Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10524
Anmeldedatum :
14.06.10

Damals und Heute Empty
BeitragThema: Re: Damals und Heute
Damals und Heute EmptySa 24 Sep 2016, 11:06    © Marie
Eine Antwort erstellen

...und wird hoffentlich auch in der Zukunft noch lange so sein, liebe Janine.

Deiner Einschätzung muß man nichts hinzufügen. Danke dafür.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Damals und Heute Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Damals und Heute Empty
BeitragThema: Re: Damals und Heute
Damals und Heute EmptySa 24 Sep 2016, 13:09    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Das sind sehr schöne Zeilen, liebe Janine. Danke dir dafür. rose
Ich sehe das genau wie du. Damals und Heute 728442

Liebe Grüße






Damals und Heute Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Damals und Heute Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Damals und Heute Empty
BeitragThema: Re: Damals und Heute
Damals und Heute EmptySa 24 Sep 2016, 18:56    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke dir liebe Janine umarmung   Und ja, genauso soll es noch lange bleiben. Danks Allen hier, wo nicht nur das eigene ICH am Herzen liegt, sondern auch das Wohl der Anderen. Davon gibt es Viele, sowohl von den "Alteingesessenen", aber auch von Neueren dazu gekommenen und sicher noch weiter dazu kommenden   Damals und Heute 728442  rose






Liebe Grüsse
Damals und Heute Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Damals und Heute Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
60
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Damals und Heute Empty
BeitragThema: Re: Damals und Heute
Damals und Heute EmptySa 24 Sep 2016, 19:27    © angel
Eine Antwort erstellen

so schön geschrieben liebe Janine.Wünsche mir,dass es so bleibt.Schön,dass es euch alle gibt






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Damals und Heute Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5124
Alter :
57
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Damals und Heute Empty
BeitragThema: Re: Damals und Heute
Damals und Heute EmptySa 24 Sep 2016, 21:29    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Janine,

du sprichst mir aus dem Herzen. Danke für deine Worte.

Wie heisst es doch: "Das einzige Beständige ist der Wandel."
Doch die Grundhaltung: für Andere, Fragende, Suchende in "Ausnahmesituationen" mit und um Demenz da zu sein, DAS BLEIBST BESTEHEN.

Herzliche Grüsse






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
 

Damals und Heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten