HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mama darf Donnerstag nach Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mama darf Donnerstag nach Hause
Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 EmptySa 03 Apr 2010, 10:00    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Petra,
wenn es nicht so traurig wär Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 161419 Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 188611 kannst ja anschließend gleich tapezieren.

Laß Dich mal Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 119356 tust mir echt leid. Da hast so gute Ideen, aber kannst se ja nicht auf dem Klostuhl schlafen lassen.

Liebe Kathrin, nun mach der armen Petra noch Hoffnung - kriegste auch. Wir wollen hier aufbauen und nicht noch "Angst" verbreiten. Dann gehts gleich in die Hose.

Allen Kranken gute Besserung und fröhliches Ostereiersuchen.

LG Sylvia Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 87394








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18623
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mama darf Donnerstag nach Hause
Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 EmptySa 03 Apr 2010, 13:19    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Petra,

das Haarewaschen machen wir genauso... Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 Icon_sunny Man muss nur Ideen haben. Mit den Tabellen ist auch gut, denn man kann ja nicht immer alles behalten.

Ich wünsch deiner Mam gute Besserung und dass es sich bald wieder normalisiert. Und vor allem, dass du das nicht auch noch bekommst. Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 Icon_smile

LG Biggi






Mama darf Donnerstag nach Hause - Seite 2 Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
 

Mama darf Donnerstag nach Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten