HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Gemeinsam gegen Corona!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7433
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyMi 26 Jan 2022, 17:42    © Ann
Eine Antwort erstellen

Zitat :
ich war vorhin in der Apotheke - es soll wohl ein super Chaos herrschen - Gesundheitsamt nicht zu erreichen usw.

Wir haben auch einige Mitarbeiter in Quarantäne weil die Kinder erkrankt sind (den Kindern gehts gut, die stecken dass besser weg als ihre Papas die sich teilweise angesteckt haben).

Aber wir eiern hier auch rum, weil Quarantäne vom Gesundhetsamt gar nicht ausgesprochen wird, weil seit 2 Wochen nicht erreichbar, von PCR-Tests ist gar nicht mehr die Rede. Und somit liegt es irgendwie in unserer Verantwortung ob wir die Mitarbeiter nach 10 Tagen Quarantäne wieder arbeiten lassen oder nicht. Schwierige Situation!


Zitat :
liebe karin
deiner schwiegertochter und deinem enkel drück ich die daumen, dass alles im
grünen bereich bleibt Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 3289093653 Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 3289093653
Da schließe ich mich gerne an und hoffe dass es ein milder Verlauf für alle bleibt! umarmung






Liebe Grüße
Ann Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_girl_087

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Atropos
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Atropos

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
197
Alter :
33
Ort :
Bochum
Anmeldedatum :
16.07.17

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDo 27 Jan 2022, 01:04    © Atropos
Eine Antwort erstellen

gisela schrieb:
karin schrieb:
ich war vorhin in der Apotheke - es soll wohl ein super Chaos herrschen - Gesundheitsamt nicht zu erreichen usw.


insgesamt gibt es ja wohl auch deutlich zuwenig pcr tests, sodass bei uns in den praxen nur noch
pcr´s für medizinisch/pflegerisches personal gemacht wird.
und mal wieder wird deutlich..........
deutschland redet zu viel, sagt nix und plant schlecht. dieses ständige rumgeeier geht mir
extremst auf die nerven


@gisela und alle anderen mit positiven Angehörigen 
euch allen wünsche ich dass es bei Erkältung bleibt

Auf Arbeit werden es auch immer mehr. Freundin vom Kollegen und ein Kollege positiv. Der mit der Freundin meinte auch schon er merke ein Kratzen im Hals... Naja.


Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von so einem hochentwickelten Industriestaat. Dass nach bald 2 Jahren immer noch nach Wochenenden (und Feiertagen) Chaos bei den Zahlen herrscht. Dass Nachverfolgung nicht klappt - obwohl man genug Menschen zur Nachsuche hätte ranziehen können. Telefonieren kann schließlich so gut wie jeder. 

Ich glaube allerdings, dass Omikron tatsächlich der Schlüssel ist diese Pandemie endlich zur Endemie werden zu lassen. Es ist hochansteckend, allerdings mit sehr geringen Auswirkungen. Man merkt schon dass weniger Leute schwer krank dran werden. Das sind dann doch eher wieder Patieten die noch Delta abbekommen haben. 
Wir werden wohl sehen.






I don’t want to start
any blasphemous rumours,
but I think that God’s
got a sick sense of humour.
And when I die
I expect to find him laughing

Depeche Mode - Blasphemous Rumours


Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7433
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDo 27 Jan 2022, 07:49    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Gisela,

wie geht es dir? umarmung

Liebe Karin,

ich hoffe bei deinen Lieben ist auch alles im grünen Bereich daumendrueck

 


Zitat :
Ich glaube allerdings, dass Omikron tatsächlich der Schlüssel ist diese Pandemie endlich zur Endemie werden zu lassen.

Wäre sehr schön, wenn du damit recht behältst, liebe Atropos! nickend






Liebe Grüße
Ann Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_girl_087

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19528
Alter :
59
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDo 27 Jan 2022, 09:43    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Zitat :
Liebe Gisela,

wie geht es dir? Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 119356

Ja, wie geht es dir heute?  umarmung






Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4225
Alter :
57
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDo 27 Jan 2022, 16:41    © gisela
Eine Antwort erstellen

naja.............morgens fühlt es sich an wie wirklich nur ne erkältung, aber
je länger ich auf den beinen bin und rumwurschtel, umso kaputter werde ich.
bin irgendwie matschig und schlafe viel. war heute morgen mit dem hund
draussen, was auch ganz gut ging, aber danach musst ich mich erstmal hinsetzen.
der pcr war wie erwartet positiv, marios hingegen noch negativ.
somit bin ich jetzt offiziell in quarantäne, mario darf aber wohin er will.
seltsames procedere, aber gut.
eben hat der typ vom gesundheitsamt angerufen und mir gesagt, ich könnte
mich am 31.1 freitesten lassen, wenn ich keine symptome mehr habe und dann
ab 1.2. wieder arbeiten gehen, wenn der test negativ ausfällt.
interessanter weise schickt er mir jetzt die quarantänebescheinigung per post
und gleichzeitig bereits den genesenennachweis.
welche variante ich habe konnte er mir nicht sagen, weil sie für die spezifizierung 
zur zeit keine zeit und leute haben.
ist ja eigentlich auch wurscht.
so, dass war´s erstmal an neuigkeiten.
passt weiter gut auf euch auf ihr lieben..........und keine sorge, wird in ein paar tagen
schon wieder aufwärts gehen, und meinen humor kann mir das virus eh nicht nehmen scharmant-zwinkernd






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Schieneblitz
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
Schieneblitz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
79
Ort :
Adliswil
Anmeldedatum :
14.12.20

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDo 27 Jan 2022, 16:50    © Schieneblitz
Eine Antwort erstellen

Liebe Gisela,

hoffe das es für dich gut wird und wie du geschrieben hast ist es wichtig den Humor zu behlaten.


Wünsche dir von Herzen weiter gute Besserung und das du wieder fit wirst.

Liebe Umärmelung

umarmung daumendrueck






Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19528
Alter :
59
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDo 27 Jan 2022, 17:35    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Zitat :
.und keine sorge, wird in ein paar tagen
schon wieder aufwärts gehen, und meinen humor kann mir das virus eh nicht nehmen Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 377636

So kennen wir dich.   Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 987477 Trotzdem wünsche ich dir weiter einen milden Verlauf. daumendrueck  Und nutze die Zeit jetzt echt mal, um dich zu schonen. Wird wieder stressig genug werden. verdutzt  Drück dich.  umarmung






Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
christine-josefine
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
christine-josefine

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
558
Anmeldedatum :
27.01.18

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDo 27 Jan 2022, 18:04    © christine-josefine
Eine Antwort erstellen

liebe Gisela,
eigentlich haben die anderen schon alles wichtige gesagt. Ich schließe mich an, wünsche Dir gute Besserung und dass Du Kraft tanken kannst.
Es ist schon gut, dass Fiete Dich raustreibt - gehen an der frischen Luft tut immer gut.
Dickes Bussi für Dich
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7433
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyFr 28 Jan 2022, 08:51    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Gisela,

ich hoffe, du nimmst dir die Zeit zum Ausruhen. Lass die Seele baumeln umarmung  und gönne deinem Körper die Verschnaufpause, die hast du dir mehr als verdient!  nickend






Liebe Grüße
Ann Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_girl_087

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4225
Alter :
57
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptySa 29 Jan 2022, 18:01    © gisela
Eine Antwort erstellen

sooooooooo............,
wie nicht anders zu erwarten.........mario´s test ist heute auch
positiv.
symptome, wie bei mir.
den ersten tag fieber, kopf und gliederschmerzen, nase zu und husten.
wenns so läuft wie bei mir, wirds ihm ab morgen wieder etwas besser gehen.
mir gehts ganz gut, die strecken mit fiete kann ich ohne atemprobleme
meistern und auch das toben funktioniert ganz gut.
ist zwar noch nicht komplett weg, aber es wird.


und bei dir karin?
wie gehts deinem enkel und der schwiegertochter?






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7433
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptySa 29 Jan 2022, 20:10    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Gisela, das liest dich gut Vichy hoffe es geht dir weiter jeden Tag rin bisschen besser und Mario natürlich auch daumendruck:

Liebe Karin, ich hoffe bei deinen Lieben ist auch alles im grünen Bereich daumendrueck






Liebe Grüße
Ann Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_girl_087

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
kamia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2161
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptySo 30 Jan 2022, 08:38    © kamia
Eine Antwort erstellen

Zitat :
und bei dir karin?
wie gehts deinem enkel und der schwiegertochter?

Ihr Lieben,

Enkel nur noch etwas Husten und Schnupfen und ist eigenntlich gut drauf - Schwie- to geht es richtig schlecht, hat Atemprobleme bekommen.

Sohn und Joha. symptomfrei.


Giesela, schone dich und deinen Mario und schnelle Genesung wünsche ich euch. daumendrueck daumendrueck daumendrueck



Karin






mit lieben Grüßen
Karin







Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein
Ch.F.Hebbel
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5169
Alter :
58
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptySo 30 Jan 2022, 10:42    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Wünsche von Herzen gute Besserung umarmung






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7433
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyMo 31 Jan 2022, 18:30    © Ann
Eine Antwort erstellen

Zitat :
Schwie- to geht es richtig schlecht, hat Atemprobleme bekommen.

daumendrueck daumendrueck daumendrueck , für deine Schw-tochter, damit es bald wieder bergauf geht, liebe Karin! umarmung


Liebe Gisela,
ich hoffe bei euch ist auch alles okay! umarmung






Liebe Grüße
Ann Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_girl_087

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19528
Alter :
59
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDi 01 Feb 2022, 09:20    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Karin, ich wünsche deiner Familie rasche Besserung, vor allem deiner Schwiegertochter.  daumendrueck Wie geht es ihr heute?

Liebe Gisela, dir und deinem Mario alles alles Gute, und dass alles weiter erträglich bleibt. daumendrueck umarmung






Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
kamia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2161
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDi 01 Feb 2022, 14:58    © kamia
Eine Antwort erstellen

danke für eure guten wünsche

lt Testzentrum: Papa und Kinder heute negativ - der Mama geht es heute etwas besser, aber noch positiv.

Bitte bleibt gesund, mir ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen

Liebe Grüße

Giesela, ich hoffe es geht auch bei euch aufwärts






mit lieben Grüßen
Karin







Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein
Ch.F.Hebbel
Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4225
Alter :
57
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDi 01 Feb 2022, 15:28    © gisela
Eine Antwort erstellen

ja, ich denke wir haben das schlimmste überstanden.
waren gestern nochmals zum pcr, das ergebnis krieg ich erst heute
am späten nachmittag, da die labore wohl am limit laufen.
gestern standen ziemlich viele autos vor der praxis meiner ärztin, und alle
warteten auf die nette sprechstundenhilfe mit den abstrichstäbchen.
quasi ein pcr-drive-in lachen

und dass alles weiter erträglich bleibt. Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 3289093653 


nunja.............ihr kennt ja alle männer.
männergrippen sind um ein vielfaches gefährlicher als frauengrippen scharmant-zwinkernd unschuldig


liebe karin
wie schön, dass es deiner schwiegertochter etwas besser geht.
atemprobleme als solches hatte ich nicht, hab aber gemerkt, wenn ich im haus
die treppen rauf und runter gelaufen bin, dass ich schneller aus der puste war als sonst.
weiterhin gute besserung an deine familie daumendrueck






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7433
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyDi 01 Feb 2022, 18:13    © Ann
Eine Antwort erstellen

Zitat :
mir ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen

umarmung I love you , das gleube ich dir gerne, liebe Karin!

Freue mich mit dir!! Very Happy



Zitat :
ja, ich denke wir haben das schlimmste überstanden.

 Liebe Gisela,

wie schön zu lesen! Very Happy  Die schaden daumendrueck trotzdem nicht umarmung



Zitat :
männergrippen sind um ein vielfaches gefährlicher als frauengrippen Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 377636 Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 346532

Ich schmeiß mich weg, grins... lachen 

Liebe Grüße an deinen Göttergatten! Very Happy






Liebe Grüße
Ann Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_girl_087

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7547
Anmeldedatum :
16.05.18

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyMi 02 Feb 2022, 11:54    © Belle
Eine Antwort erstellen

Ach du meine Güte!!! Musste eben mal nachlesen und bin ganz entsetzt was bei euch allen los war - aber ich bin heilfroh zu lesen, dass ihr  und eure Lieben wieder auf den Beinen seid, als halbwegs wenigstens!!!
:umarmung:Sprachlos!  Gottseidank gehts euch allen schon besser!!!!! umarmung   I love you I love you I love you I love you  Meine taffen Mädels hier. Seid fest gedrückt.
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10807
Anmeldedatum :
14.06.10

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyMi 02 Feb 2022, 12:07    © Marie
Eine Antwort erstellen

Schön, Dich wieder an Bord zu haben, liebe Belle - aber wie geht es Dir?






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7433
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyFr 04 Feb 2022, 07:34    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Gisela,
liebe Karin,

ich hoffe bei euch und euren Lieben ist soweit alles im grünen Bereich! daumendrueck






Liebe Grüße
Ann Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_girl_087

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Atropos
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Atropos

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
197
Alter :
33
Ort :
Bochum
Anmeldedatum :
16.07.17

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyFr 04 Feb 2022, 08:14    © Atropos
Eine Antwort erstellen

So, ich geselle mich auch dazu, Schnelltest eben leicht positiv (keine Symptome bisher), darf gleich zum PCR






I don’t want to start
any blasphemous rumours,
but I think that God’s
got a sick sense of humour.
And when I die
I expect to find him laughing

Depeche Mode - Blasphemous Rumours


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19528
Alter :
59
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyFr 04 Feb 2022, 09:18    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Oje du arme , dann mal  daumendrueck daumendrueck daumendrueck, dass sich das nicht bewahrheitet.






Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Atropos
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Atropos

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
197
Alter :
33
Ort :
Bochum
Anmeldedatum :
16.07.17

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyFr 04 Feb 2022, 09:19    © Atropos
Eine Antwort erstellen

Danke @Biggi

Und sonst verpass ich auch nur die "tolle" Fortbildung. Immerhin muss dann kein anderer für mich einspringen.






I don’t want to start
any blasphemous rumours,
but I think that God’s
got a sick sense of humour.
And when I die
I expect to find him laughing

Depeche Mode - Blasphemous Rumours


Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4225
Alter :
57
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam gegen Corona!!
Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 EmptyFr 04 Feb 2022, 15:40    © gisela
Eine Antwort erstellen

Zitat :
ich hoffe bei euch und euren Lieben ist soweit alles im grünen Bereich! Gemeinsam gegen Corona!! - Seite 37 3289093653

also..........bei uns ja.
ich war heute das erste mal nach der QT wieder arbeiten und so langsam
trudeln die anderen kollegen auch wieder ein. (gibt natürlich auch welche,
die sich nach den 10 tagen noch krankschreiben lassen).
arbeitsmäßig hab ich nix an tempo verloren hab ich festgestellt, meine nase ist allerdings
immer noch ein bissl zu, und ab und zu ein bissl husten.sonst passt es schon.
mario merkt nach seinen hundespaziergängen, dass er noch schnell müde wird,
aber sonst gehts ihm auch ganz gut.
meine ömchen sind zur zeit alle bis auf eine negativ getestet, die eine ist noch in QT.
insgesamt haben wir von unseren bewohnern 3 verloren, die aber extreme vorerkrankungen
hatten. der rest hat alles ohne nennenswerte beschwerden überstanden.
atropos schrieb:
So, ich geselle mich auch dazu, Schnelltest eben leicht positiv (keine Symptome bisher), darf gleich zum PCR
war ja irgendwie vorhersehbar oder?
ich wünsche dir einen möglichst milden verlauf, und betrachte, wenns geht die 10 tage
einfach als auszeit für all die anstrengenden dienste scharmant-zwinkernd


liebe karin
ich hoffe, auch in deiner familie hält es sich im rahmen?

an euch anderen...............passt ja alle gut auf euch auf umarmung






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
 

Gemeinsam gegen Corona!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Corona - Wir üben noch...
» Corona - Eingesperrt im Pflegeheim
» Corona - Emotionale Wutrede eines Arztes
» Gegen Zwangseinweisungen protestieren
» Gegen den Willen?

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten