HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Auswandern, aber wie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shervane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Shervane

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Auswandern, aber wie? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
36
Anmeldedatum :
31.07.21

Auswandern, aber wie? Empty
BeitragThema: Auswandern, aber wie?
Auswandern, aber wie? EmptyDi 14 Dez 2021, 17:58    © Shervane
Eine Antwort erstellen

Hallo,

aufgrund der Beklopptheiten in diesem Land plane ich meine bzw. unsere Flucht.
Für mich alleine wäre es schon ein Problem, da schwerbehindert, aber mit Mutter im Gepäck reichen die Chancen der Machbarkeit weit in den Minusbereich.
Zurücklassen ist keine Option.

Nur finde ich keinen Ansatzpunkt.
Auch eine Hilfsorganisation hier und dort (primäres Ziel: USA, aber auch gewisse Winzigstaaten sollen attraktiv sein (Montenegro)) - da weiß und finde ich einfach nichts.

Sehr spezielles Thema, aber vielleicht weiß ja einer was, zusammen mit der Info, was wir außer den Renten noch mitbekommen könnten.

Thx schon mal.
Nach oben Nach unten
 

Auswandern, aber wie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten