HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Das paradoxe unserer Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Das paradoxe unserer Zeit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Das paradoxe unserer Zeit Empty
BeitragThema: Das paradoxe unserer Zeit
Das paradoxe unserer Zeit EmptyDo 08 Apr 2010, 09:15    © sylvia
Eine Antwort erstellen

http://demenzforum.ch/power-point/paradox.pps unsere liebe Ursula hat mir diese Präsentation auf den Server geladen, sodaß ich es verlinken konnte Das paradoxe unserer Zeit 972907


Es ist so wunderschön nicht nur die Fotos sondern auch der Text es sollten viele Menschen lesen und versuchen danach zu leben. Besonderst mußte ich über das letzte Foto lächeln, diesen Spruch hab ich in meinem Arbeitszimmer an der Schräge, man kann ihn immer lesen auch von unten, wenn man an der Treppe steht.

LG Sylvia Das paradoxe unserer Zeit Icon_sunny Das paradoxe unserer Zeit Icon_flower








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.




Zuletzt von Admin am Di 13 Apr 2010, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link-Änderung auf dem Server)
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Das paradoxe unserer Zeit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18580
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Das paradoxe unserer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Das paradoxe unserer Zeit
Das paradoxe unserer Zeit EmptyDo 08 Apr 2010, 13:34    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia, liebe Ursula, Das paradoxe unserer Zeit 972907 für diese super schöne Präsentation. Ganz ehrlich, so was Schönes habe ich lange nicht mehr gelesen. Da steckt soviel Wahrheit drin!! Das paradoxe unserer Zeit 728442 Ich habs direkt in meine Favoriten gepackt.

LG Biggi, die auch die Bilder bewundert hat..






Das paradoxe unserer Zeit Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Das paradoxe unserer Zeit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Das paradoxe unserer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Das paradoxe unserer Zeit
Das paradoxe unserer Zeit EmptyDo 08 Apr 2010, 14:21    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Das freut mich liebe Biggi, es hat mir mein Klassenlehrer geschickt. Er ist ein besonderer Mensch.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Das paradoxe unserer Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten