HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Kurzzeitpfleeantrag wurde nicht gestellt - was nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BarbaraL
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
118
Anmeldedatum :
12.05.09

Kurzzeitpfleeantrag wurde nicht gestellt - was nun? Empty
BeitragThema: Kurzzeitpfleeantrag wurde nicht gestellt - was nun?
Kurzzeitpfleeantrag wurde nicht gestellt - was nun? EmptyMi Apr 14, 2010 1:07 pm    © BarbaraL
Eine Antwort erstellen

Hallo,

ich bin es nochmal. Ich habe eben mit der Frau von der Heimleitung gesprochen. Die hat mir jetzt gesagt, das die gar keinen Kurzzeitpflegeantrag gestellt haben. Ich bin darüber auch gar nicht informiert worden. Ich werde erstmal diese 400 Euro noch was gar nicht zahlen. Da hätten die mich im Vorfeld auch drauf hinweisen können / müssen. Also ich möchte mal wissen, was die da für eine tolle Organisation haben. Jetzt bin ich erst richtig sauer. Mal sehen, was ich gleich bei der Kasse rausbekomme.

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
 

Kurzzeitpfleeantrag wurde nicht gestellt - was nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten