HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Gute Reise Ursula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gute Reise Ursula Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gute Reise Ursula Empty
BeitragThema: Gute Reise Ursula
Gute Reise Ursula EmptyFr 16 Nov 2007, 18:59    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 15.12.2005 15:48

Liebe Ursula

Ich wünsche Euch für Morgen eine angenehme und sichere Reise und vielleicht begrüsst Euch dann die 2 Eichhörnchen oder der Hauselch steht im Garten und wartet auf Euch.

Auf bald !

liebä gruäss
deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gute Reise Ursula Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gute Reise Ursula Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Ursula
Gute Reise Ursula EmptyFr 16 Nov 2007, 19:00    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 18.12.2005 20:06

Hallo ihr Lieben

Wir sind gestern Nachmittag gut in Schweden angekommen. Habe Heute auch schon Erik besucht. Er sass in der Küche am Esstisch und als ich ihn begrüsste, schaute er mich erst ganz intensiv an und nach ein paar Sekunden fing er an übers ganze Gesicht zu strahlen. Er hat sich riesig über meinen Besuch gefreut. Wir haben dann wieder Musik gehört und auch zusammen getanzt - wie schon im Sommer - er im Rollstuhl sitzend. Das konnte er so richtig geniessen. Aber nicht nur er, sondern ich auch. Nachher hat er noch etwas auf seiner Trommel gespielt, allerdings hat er dafür nicht mehr so viel Ausdauer. Aber für einen kurzen Moment gibt auch das viel Freude. Es war für uns beide ein sehr schöner und unbezahlbar wertvoller Nachmittag. Durch das wissen in welche Richtung die Krankheit verläuft, geniesse ich jede Stunde zusammen mit ihm, wie ein kleiner Schwamm der alles aufsaugt. Im grossen und ganzen wirkt er recht ausgeglichen und ruhig - wo ich an dieser Stelle auch dem Personal mal einen grossen Dank ausprechen möchte. Das was er spricht ist leider inzwischen mehr oder weniger ganz unverständlich, darum zählt für mich seine Mimik um so mehr......

Ganz liebe Grüsse an euch alle

eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Gute Reise Ursula Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Gute Reise Ursula Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Ursula
Gute Reise Ursula EmptyFr 16 Nov 2007, 19:01    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 19.12.2005 08:42

Liebe Ursula

wie auf Nadeln habe ich auf diese Zeilen gewartet ! Du hast so lange auf diesem Moment gewartet und Erik hat Dich erkannt davon bin ich sicher. Ich bin so froh dass DU jetzt wieder in seiner Nähe bist und ihn sehr oft besuchen wirst und die Stunden werdet Ihr miteinander geniessen. Der Draht der Euch verbindet braucht keine Worte obwohl es natürlich schön wäre Ihr könntet miteinander reden wie früher, das ist klar.

Frohe Festtage an Dich und Daniel und an allen hier im Forum.

liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Gute Reise Ursula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten