HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Neuigkeiten von mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Neuigkeiten von mir! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten von mir!
Neuigkeiten von mir! EmptyFr 11 Feb 2011, 16:24    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Hallo Sylvia,

ja an Wandtatoos hatte ich in der Tat schon gedacht. Hoffe nur die halten auch bei der Hitze hier im Sommer können es ja bis zu 40 Grad heiß werden. Ich wohne schon 10 Jahre hier in diesem Jahre hier in diesem Haus und jetzt 5 Jahre in dieser Wohnung. Bin einmal intern umgezogen, weil diese mit Laminat ausgelegt ist und alles neu war im Gegensatz zu meiner ersten Wohnung.

Unsere eine Nachbarin ist jetzt 85jährig gestorben. Allerdings wußten wir zum Schluß nix über ihren Verbleib. Das ist natürlich super krass und jetzt ist sogar ihre Wohnung versiegelt worden. Der Sohn von ihr lebt auch hier in diesem Haus (leider) und kann jetzt nicht mehr rein komischerweise. Aber für sie war es sicher eine Erlösung, weil es ihr zum Schluß auch nicht sehr gut ging und ich mit ihr auch eigentlich die Jahre zuvor genug Theater hatte. So schnell kann das dann doch gehen. Aber sie hatte keine Demenz, sie war bis zum Schluß, wo es dann nicht mehr so ging, topfit und hat noch alles selber gemacht. Da kann ich wieder sagen Hut ab, für Leute, die noch bis ins hohe Alter fit bleiben. Na ja von ihrem Sohn konnte sie sowieso nix großartig erwarten. Bin froh, wenn der endlich geht (und hoffentlich bald). Nur das die Wohnung versiegelt wurde, hm komisch.

Aber nun ja, das musste ich nochmal loswerden, da es ja auch eine ältere Dame war.

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Neuigkeiten von mir! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Neuigkeiten von mir! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten von mir!
Neuigkeiten von mir! EmptyFr 11 Feb 2011, 17:17    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hi Barbara,
dann ist da wohl ein ernster Hintergrund, sonst wird nicht versiegelt.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Neuigkeiten von mir! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten von mir!
Neuigkeiten von mir! EmptyFr 11 Feb 2011, 18:51    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

Oh! Auch nicht bei Erbstreitigkeiten? Evtl. kann man doch von einem Verbrechen ausgehen? Nur der Sohn ist hier noch. Ich weiß nur, das der sich ständig in Widersprüche verstrikt hat, auch bei unserer Nachbarin. Die hat es mir heute gesagt. Die Mutter sollte auch erst im Heim sein, dann hieß es wieder Krankenhaus usw. und zum Schluß wohl Krankenhaus und er sagte Heim? Da stimmt doch vorne unten hinten was nicht oder? Der Sohn lebt von Sozialhilfe säuft sich die Hacksen voll (nen richtiger Alkoholiker) und Analpabhet. Seine Mutter hat sich immer um seine ganzen Angelegenheiten gekümmert. Nen Bruder soll er laut Aussage der Nachbarin auch noch haben.

Wir hatten uns schon alle ernsthaft Gedanken gemacht, wohin die Frau denn verschwunden sei. Ich hatte sie kurz im Januar noch das letzte Mal gesehen, das sie mir erzählte, sie hätte kurze Zeit hintereinander 2 Herzinfarkte bekommen und das war auch das letzte was ich von ihr gehört hatte. Polizei selber hat mich bislang nicht dazu befragt, aber Verschwunden war sie ne zeitlang in der Tat. Außerdem rannte ihr Sohn (der unter mir wohnend) immer hin und her und einmal wollte er die Nachbarin nicht reinlassen, hatte angeblich den Schlüssel verlegt, sie hat sich auch um alles bei ihr gekümmert und wollte sie auch wieder im Heim oder Krankenhaus besuchen. Wir stehen nun alle vor einem Rätsel und der Sohn verhält sich äußerst seltsam. Ich möchte ihn auch tunlichst meiden.

Gruß Barbara

PS: Vielleicht kann man das hier auch in ein andere nForenbeitrag schieben, weil das hier eigentlich ja nicht reingehört.
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Neuigkeiten von mir! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Neuigkeiten von mir! Empty
BeitragThema: Neuigkeiten von mir!
Neuigkeiten von mir! EmptyFr 11 Feb 2011, 18:53    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Barbara, mach Dir doch darüber keinen Kopf. Es wird schon alles seinen Gang gehen.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten von mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten