HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wieder in der Schweiz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wieder in der Schweiz! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wieder in der Schweiz! Empty
BeitragThema: Wieder in der Schweiz!
Wieder in der Schweiz! EmptySa 10 Jan 2009, 10:34    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Nach 4 Wochen Schweden, sind wir gestern am späten Abend wieder in der Schweiz angekommen. Wir hatten eine sehr schöne, aber auch intensive Zeit dort verbracht. Viele Freunde getroffen und mit ihnen gemeinsame, wertvolle Stunden verbringen dürfen.

Nun wieder in der Schweiz und einer guten Internetverbindung werde ich wieder öfters online sein. Schliesslich ist für mich auch dieses Forum ein stückweit Heimat geworden. Schon desswegen weil ich es über Landesgrenzen hinaus immer wieder mitnehmen durfte/darf und es mich schon über viele schwere Zeiten mit hindurch getragen hat.

Ich wünsche mir für das Jahr 2009, das dieses Forum für viele von euch ebenfalls zu einer wertvollen Bereicherung werden darf.

Liebe Grüsse und viele liebe Gedanken an ein jedes von euch, unabhängig wo ihr gerade seit.

Eure Ursula (die sich nach der langen Autofahrt gestern erst noch richtig ausschlafen muss)
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Wieder in der Schweiz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten