HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Muss mich mal aufregen hier....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Muss mich mal aufregen hier.... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Muss mich mal aufregen hier.... Empty
BeitragThema: Muss mich mal aufregen hier....
Muss mich mal aufregen hier.... EmptySa 12 Nov 2011, 10:30    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

..... meine Nachbarn zur linken haben einen Zaun und direkt dahinter eine Buchenhecke. Diese hat der Nachbar zwar endlich geschnitten im august, als ich in M-K-Kur war aber diese sprickels liegen immer noch da. und den restlichen Teil im September geschnitten und auch diesen Scheiss nicht entsorgt. NUn kämpfe ich mich durchs BGB und auf diversen Seiten in Netz suche ich nach dem rechtlichen Hintergrund. Ich DARF diese Teile behalten, will aber gar nicht. aber das habe ich noch nicht gefunden.

Ich war richtig sauer und hatte extrem die Schnauze voll. Kennt Ihr das auch??

Gleich muss ich noch die doofen Eichenblätter zusammen kehren. Denn Opa sagte immer die sind richtig schädlich wegen der Gerbsäure.

Was positives habe ich gestern erfahren. Ich habe mein Martinsumzug meines Sohnes einen Gärtner getroffen, der sich mein großes Wiesengrundstück anschaut um dort dann wenn zu mähen!! Hoffe es wird nicht so teuer.

So, nun einen schönen Samstag wie immer ihr den auch verbringen werdet. Ich schaue heute Abend wieder rein nach meinem schuften.






Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!! Muss mich mal aufregen hier.... 834542
flower Ich grüße alle Foris flower
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Muss mich mal aufregen hier.... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18580
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Muss mich mal aufregen hier.... Empty
BeitragThema: Re: Muss mich mal aufregen hier....
Muss mich mal aufregen hier.... EmptySa 12 Nov 2011, 12:38    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Moni,
ich verstehe, dass du dich darüber aufregst. Aber ist das die Sache wert?

Ich denke, mit solchen Sachen sollte man sich das Leben nicht noch zusätzlich schwer machen. Da gibt es doch wesentlich schlimmeres.

LG Biggi, die dir auch einen schönen Samstag wünscht sunny






Muss mich mal aufregen hier.... Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
 

Muss mich mal aufregen hier....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten