HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ich bin wieder zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich bin wieder zu Hause Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ich bin wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Ich bin wieder zu Hause
Ich bin wieder zu Hause EmptyDo 15 Nov 2007, 08:34    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 17.05.2004 19:54

Hallo, Ihr lieben tollen, süßen, einfach klasse Freunde. Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Wünsche an mich. Mir gehts einiger maßen, mein Herz ist ok, aber meine Wirbelsäule ist noch krummer geworden. jetzt ist die Brustwirbelsäule dran, die sich verkrümmt hat. Ich werd noch ein paar Tage krank feiern und dann muß ich eine Reha machen, aber nicht stationär. Ich muß vor oder nach der Arbeit in eine Einrichtung, die versuchen werden meine Wirbelsäulenhaltung zu verbessern, um nicht so große Schmerzen zu haben und das es nicht schlechter wird. Ich muß mir aber erst noch so eine Einrichtung suchen und weiß auch noch nicht, ob das die Krankenkasse bezahlt. Als ich Samstag früh auf der Arbeit war, dachte ich echt nach so großen Schmerzen und Luftnot, das ich ein Herzinfarkt hatte, aber ich hatte in diesem Sinne Glück. Dafür ist das Gewicht jetzt auf meinem Rücken, aber es muß weitergehen um Euch wieder einige Freuden zu bereiten, die mich glücklich machen.
Euer Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich bin wieder zu Hause Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ich bin wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zu Hause
Ich bin wieder zu Hause EmptyDo 15 Nov 2007, 08:35    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 17.05.2004 21:19

Lieber Jürgen

Ach wie ich mich freue, das du wieder zurück bist. Ich kann mir vorstellen, wie du selbst sicherlich erschrocken warst als plötzlich diese Brustschmerzen und Atemnot auftraten. Da ist auch der erste Gedanke an einen Herzinfarkt. Was für eine Erleichterung zu hören das dein Herz o.k ist.

Hoffe doch sehr, das die Krankenkasse deine Reha bezahlen wird. Auf jeden Fall würde eine Reha für deinen Rücken schon einiges an Erleichterungen schaffen um einer weiteren Operation vorzubeugen. Ich hoffe es so sehr für dich - schliesslich ist deine Arbeit sonst schon hart genug wie erst mit grossen Rückenproblemen.....

Denke fest an dich und bin froh, das du wenigstens noch ein paar Tage zum ausruhen bekommen hast. Nachher gehts ja auch nicht mehr so lange bis zu deinem Urlaub - oh man den brauchst du wirklich.

Sei ganz lieb Umarmt von mir und mit einem grossen Juuuuuuuhuuuuuiiiiii zurück begrüsst.

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ich bin wieder zu Hause Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ich bin wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wieder zu Hause
Ich bin wieder zu Hause EmptyDo 15 Nov 2007, 08:35    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 18.05.2004 03:37

Lieber Jürgen

Wir haben uns echt Sorgen um Dich gemacht! Willkommen zurück! Erhole Dich schön . Du brauchst unbedingt eine effiziente Reha damit Du eine Erleichterung bei Deinen Rückenschmerzen bekommst. Ich kann mir gut vorstellen was für eine Angst Du gehhabt haben muss.

Ich wünsche Dir gute Erholung und die lieben Gedanken die von uns allen zu Dir kommen, werden Dir wenn sie schön eingerieben werden und Schlückleinweise eingenommen, ein Balsam sein.

Wir denken an Dich!
ganz liebä gruäss
deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Ich bin wieder zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» zu Hause einschließen?
» 1. Geburtstag nicht zu Hause
» Weinen und ich will nach Hause
» Es ist nicht mein zu Hause . . .
» Pflegesituation zu Hause und Heimsuche

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten