HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Eine Hilfe für Angehörige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
paternostro
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Eine Hilfe für Angehörige Flagge10
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
05.02.12

Eine Hilfe für Angehörige Empty
BeitragThema: Eine Hilfe für Angehörige
Eine Hilfe für Angehörige EmptyMi 08 Feb 2012, 21:07    © paternostro
Eine Antwort erstellen

Guten Tag


Mein Name ist Adriano Paternostro. Ich mache eine
Maturarbeit zum Thema Alzheimer. In meiner Arbeit entwickle ich ein Programm, das
Angehörigen helfen soll mit der Krankheit zu leben. Es hilft Angehörigen die
eigenen Bedürfnisse zu stillen, einige finanzielle Fragen zu klären und kann
die Entscheidung erleichtern, ob der Patient ins Pflegeheim gebracht werden
soll. Das Programm ist sehr empfehlenswert, weil es die individuellen Situationen betrachtet und
durch die Zusammenarbeit mit Experten entwickelt wurde. Das Ganze wird
natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer Interesse hat kann mich per
E-Mail kontaktieren.


E-Mail: paterenostro94(at)gmail.com


Zuletzt von Admin am Mi 08 Feb 2012, 22:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : E-mail gegen Spider im Netz abgeändert in (at) statt @)
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Eine Hilfe für Angehörige Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Eine Hilfe für Angehörige Empty
BeitragThema: Re: Eine Hilfe für Angehörige
Eine Hilfe für Angehörige EmptyMi 08 Feb 2012, 22:17    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Adriano

Ich verstehe jetzt nicht ganz, ob du nach Unterstützung für deine Maturarbeit suchst, oder einfach deine Arbeit für Andere zu Verfügung stellen möchtest. Wenn es das zweitere sein sollte, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du sie hier veröffentlichen würdest Question Dann könnten wir auch sehen um was es sich dabei genau handelt und wieweit es hier im Forum wirklich eine Hilfe ist.

Habe übrigens deine Mailadresse hier im öffentlichen Raum des Forums etwas modifiziert, damit du nicht in kürzester Zeit von Spam-Mails überschüttet wirst Eine Hilfe für Angehörige 377636

Liebe Willkommensgrüsse Eine Hilfe für Angehörige 190348






Liebe Grüsse
Eine Hilfe für Angehörige Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Eine Hilfe für Angehörige Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Eine Hilfe für Angehörige Empty
BeitragThema: Re: Eine Hilfe für Angehörige
Eine Hilfe für Angehörige EmptyDo 09 Feb 2012, 12:23    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Adriano,
ich denke auch, es wäre das Einfachste, wenn du es hier einstellen würdest. Dann haben alle was davon, und jeder kann individuell entscheiden, ob es eine Hilfe sein könnte. Ich kann mir nämlich ehrlicherweise gar nichts darunter vorstellen. scratch

LG Biggi






Eine Hilfe für Angehörige Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Eine Hilfe für Angehörige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Online-Hilfe für pflegende Angehörige
» Eine Pause für pflegende Angehörige von Demenzkranken
» Demenz! Eine Information für Angehörige und Patienten
» Hilfe, brauche dringende Hilfe Papa will "nach Hause"
» Hilfe für Hilfe - Idee aus dem schwäbischen Riedlingen

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten