HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hilke
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
13.07.12

Hilfe Empty
BeitragThema: Hilfe
Hilfe EmptyMo 06 Aug 2012, 12:17    © Hilke
Eine Antwort erstellen

Hallo User,
Ich habe eine kranke Mutter. Ich hab mich dafür entschieden diese zu Hause zu pflegen. Ich möchte einerseits ein Pflegepersonal in der Zeit in der ich nicht da sein kann aber ansonsten möchte ich mich so gut es geht um sie kümmern. Ich richte im Moment ein Zimmer für sie ein und benötige noch ein Bett für sie. Das ist jetzt auch mein Problem. Ich bin bei meiner Suche auf Link von Admin entfernt gestoßen. Könntet ihr mir vllt bei meiner Suche behilflich sein ? Hat jemand mehr Erfahrung mit der Heimpflege ? Ich danke euch schon einmal im voraus.
Eure Hilke
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
72
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hilfe
Hilfe EmptyMo 06 Aug 2012, 12:39    © gardy
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Hilke,
habe mir den Link angeschaut. Diese Betten sind nur was für mobile Menschen.
Am besten ist gleich ein Seniorenbett oder noch besser ein Pflegebett. Meine Mutti hatte zu Hause ein Pflegebett.
Alles Liebe Gardy.






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20034
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hilfe
Hilfe EmptyMo 06 Aug 2012, 12:51    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Hilke,
ich sehe es auch wie unsere Gardy. Am besten ist ein Pflegebett. Das wirst du eh irgendwann brauchen. Sprech doch mal mit dem Arzt deiner Mutter, oder einem Sanitätshaus, darüber. Die können dich darin beraten.

LG Biggi

Wenn du das gelesen hast, verschieben wir deinen Beitrag in: Demenz allgemein. Dort passt er besser und wird besser gefunden. Also nicht wundern. Hilfe 377636






Hilfe Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Hilfe Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hilfe
Hilfe EmptyMo 06 Aug 2012, 13:00    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Hilke,

herzlich willkommen im Forum.

Ja, ein Pflegebett wäre wohl das Beste, denn das wirst du früher oder später eh brauchen. Es wird dir gute Dienste leisten, wirst es nicht bereuen.
Ich find klasse wie du dich um sie kümmerst, dir Gedanken machst, alles in die Wege leitest, den Pflegedienst beauftragst. Wirklich Klasse. cheers Das find ich auch wichtig dass du dir Hilfe holst, denn alles alleine... das ist schon ganz schön schwer.

Rita
Nach oben Nach unten
 

Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe, brauche dringende Hilfe Papa will "nach Hause"
» Hilfe für Hilfe - Idee aus dem schwäbischen Riedlingen
» Ich habe Angst um Oma
» Hilflos
» brauche Hilfe für Selbständigkeit als Alltagsbegleiterin

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten