HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ist das der Anfang von Demenz ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ist das der Anfang von Demenz ? - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Ist das der Anfang von Demenz ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das der Anfang von Demenz ?
Ist das der Anfang von Demenz ? - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2009, 11:51    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hi Pea,
dann ist ja bei Dir noch immer alles beim alten.

Weiter fällt mir dazu nix ein.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.




Zuletzt von sylvia am Di 13 Okt 2009, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ist das der Anfang von Demenz ? - Seite 3 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ist das der Anfang von Demenz ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das der Anfang von Demenz ?
Ist das der Anfang von Demenz ? - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2009, 16:36    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Pea

Welchen Grund sein Kommen hatte, ist schwer zu sagen. Jede Vermutung in seinem Fall wäre rein Spekulativ. Solange er sich nicht öffnet, oder wirklich Hilfe annehmen will, sind dir eigentlich nach wie vor die Hände gebunden.

Für den Moment finde ich es einfach gut und beruhigend, das er immer noch weiss wo er dich findet. Solange er das tut, solange kannst du auch davon ausgehen, das er rein theoretisch im Stande wäre, einen konkreten Wunsch zu äussern - wenn er dies dann auch mal möchte.

Vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen wieder ein Gesprächsversuch.

Mehr kann man zur Zeit leider wirklich nicht dazu sagen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und das du dich nicht unnötig kaputt machst, für etwas was du zur Zeit leider kaum beeinflussen kannst.

Sei ganz lieb gegrüsst

Ursula






Liebe Grüsse
Ist das der Anfang von Demenz ? - Seite 3 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Ist das der Anfang von Demenz ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten