HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 wechselwirkung medikamente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicole
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wechselwirkung medikamente Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7
Alter :
35
Ort :
Dresden
Anmeldedatum :
03.04.13

wechselwirkung medikamente Empty
BeitragThema: wechselwirkung medikamente
wechselwirkung medikamente EmptySo 07 Apr 2013, 13:02    © Nicole
Eine Antwort erstellen

hallo ihr lieben,

wollte mal die wechselwirkung von den medikamenten meines opas herausfinden, hab auch so einen tollen link im lexikon gefunden nur leider funktioniert das nicht richtig bei mir, kann da nur ein medikament eingeben und wenn ich dann weiter eingeben möchte kommt immer das das medikament nicht gefunden wurde....

hat jemand eventuell noch eine idee wo ich gucken könnte?

lg
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wechselwirkung medikamente Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

wechselwirkung medikamente Empty
BeitragThema: Re: wechselwirkung medikamente
wechselwirkung medikamente EmptySo 07 Apr 2013, 13:28    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Nicole,
ich habe es gerade ausprobiert, bei mir hat es geklappt. wechselwirkung medikamente 108932 Vielleicht versuchst du es nochmal.

Kannst ja Bescheid geben, wenn es dann immer noch nicht klappt.

LG Biggi

PS: Wenn du das gelesen hast, verschiebe ich deinen Beitrag in "Demenz allgemein". Vorgestellt hattest du dich ja schon. Also nicht wundern. sunny






wechselwirkung medikamente Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Nicole
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wechselwirkung medikamente Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7
Alter :
35
Ort :
Dresden
Anmeldedatum :
03.04.13

wechselwirkung medikamente Empty
BeitragThema: Re: wechselwirkung medikamente
wechselwirkung medikamente EmptyDo 11 Apr 2013, 19:13    © Nicole
Eine Antwort erstellen

hi,

hab es jetzt über die tage mehrmals probiert, es funktioniert bei mir nicht Sad

lg
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wechselwirkung medikamente Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

wechselwirkung medikamente Empty
BeitragThema: Re: wechselwirkung medikamente
wechselwirkung medikamente EmptyDo 11 Apr 2013, 19:51    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Nicole

Eventuell könnte einer der folgenden Links noch etwas für dich sein:
http://www.apotheke.de/Wechselwirkungscheck

http://de.mediguard.org/

Könntest du mir noch sagen, was an dem im Lexikon aufgeführten Link bei dir, etwas genauer beschrieben nicht funktioniert? Damit wir dem Problem etwas näher auf die Spur kommen können? Denn die Seite ist von mir her einwandfrei abrufbar wechselwirkung medikamente 108932






Liebe Grüsse
wechselwirkung medikamente Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Nicole
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wechselwirkung medikamente Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7
Alter :
35
Ort :
Dresden
Anmeldedatum :
03.04.13

wechselwirkung medikamente Empty
BeitragThema: Re: wechselwirkung medikamente
wechselwirkung medikamente EmptyDo 11 Apr 2013, 20:06    © Nicole
Eine Antwort erstellen

ok danke da werd ich da mal probieren Smile

auf die seite von dem link komm ich einwandfrei, mein problem ist dann, das ich bei dem wechselwirkungscheck immer nur ein medikament angeben kann und der rest der medikamente wird einfach nicht gefunden (steht da) und auch so beim ersten medikament da geb ich die ersten buchstaben ein und dann kommt so eine liste wo ich mir dann das medikament raussuchen kann und wenn ich das zweite eingeben will kommt noch nicht mal mehr die liste......weis ni was bei mir der fehler ist

lg
Nach oben Nach unten
Nicole
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wechselwirkung medikamente Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7
Alter :
35
Ort :
Dresden
Anmeldedatum :
03.04.13

wechselwirkung medikamente Empty
BeitragThema: Re: wechselwirkung medikamente
wechselwirkung medikamente EmptyDo 11 Apr 2013, 20:30    © Nicole
Eine Antwort erstellen

so ich nochmal Smile

nehme wieder alles zurück, hab es jetzt nochmal über den link vom lexikon probiert und siehe da es hat diesmal geklappt Smile

vielleicht lag es daran das die letzten tage mein internet im schneckentempo lief und ich nicht die geduld hatte Smile

vielen dank für eure hilfe

lg
Nach oben Nach unten
 

wechselwirkung medikamente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten