HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Ist ja mal wieder soweit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jellyamber
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
jellyamber

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
4406
Alter :
50
Ort :
München
Anmeldedatum :
30.10.09

BeitragThema: Ist ja mal wieder soweit...
Fr 20 Dez 2013, 19:01    © jellyamber
Eine Antwort erstellen

... und aus gegebenem Anlass wiederhole ich nur zu gerne Kevins Weihnachtswunsch:



Und was wünscht ihr euch soooo?

LG
Ute






"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."

Martina Holzapfl
Nach oben Nach unten
Lina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lina

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1420
Alter :
73
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
13.08.12

BeitragThema: Re: Ist ja mal wieder soweit...
Fr 20 Dez 2013, 19:23    © Lina
Eine Antwort erstellen

          LINA
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9137
Anmeldedatum :
14.06.10

BeitragThema: Re: Ist ja mal wieder soweit...
Sa 21 Dez 2013, 13:47    © Marie
Eine Antwort erstellen

Ich wünsche mir mehr denn je eine größere Wohnung. Leider wird es nichts mit der in Aussicht genommenen. Der Eigentümer ist nicht bereit, sie zu verkaufen. Ein weiteres Angebot ist mal wieder eine Parterre-Wohnung und eine in Aussicht gestellte möglicherweise zu klein.

Alle anderen Wünsche kann ich mir mehr oder weniger selbst erfüllen.

Euch allen wünsche ich, daß wenigstens ein paar wichtige Wünsche in Erfüllung gehen. Die Krankheit Eurer Lieben oder gar deren Verlust kann man leider nicht rückgängig machen - so sehr man es sich auch wünscht.


P.S. eben gesehen: falsche Rubrik. Lustig ist das wirklich nicht. Biggi, bitte verschieben, wenn es woanders besser paßt.






von Marie
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
18049
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: Ist ja mal wieder soweit...
Sa 21 Dez 2013, 14:42    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Marie,
ich finde es völlig o.k., es geht doch um Wünsche. Und es entspricht doch deiner Wahrheit.  nickend  Wenn du es trotzdem woanders haben möchtest, sag mir bitte wo.

LG Biggi







---  Nicht das Älterwerden sollte man fürchten, sondern das man verlernt Kind zu bleiben ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
53
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

BeitragThema: Re: Ist ja mal wieder soweit...
Sa 21 Dez 2013, 16:02    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Ute,

jaaaa, das wird wohl so manchem Weihnachtsmann so gehen.  lachen  Möcht wissen was für ein Buch Kevin gekriegt hat.

Wünsche? Hm, ich hab gar keine Wünsche. Nein, echt nicht.
DIe Zeit regelt eh alles, von dem her. Passt schon.

RIta
Nach oben Nach unten
jellyamber
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
jellyamber

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
4406
Alter :
50
Ort :
München
Anmeldedatum :
30.10.09

BeitragThema: Re: Ist ja mal wieder soweit...
Sa 21 Dez 2013, 19:49    © jellyamber
Eine Antwort erstellen

Marie, passt doch. Auch in der lustigen Rubrik darf's ruhig mal ernst zugehen  lachen  
Und die Wohnung wünsche ich mir für dich auch!

Ich wünsche mir z.B. dass ich endlich Ruhe finde, mein Körper Ruhe findet, dass ich "nur" noch arbeiten,
und nicht noch zig andere Sachen organisieren muss.

Klar, dazu wünsche ich mir dazu den Körper einer pickelfreien 20jährigen (Gazelle), die mit Stöckelschuhen (ohne Schmerzen) laufen kann,
einen Lottogewinn (ordentlichen) und dazu eine Fee, die bei mir im Schrank wohnt und bei Bedarf rauskommen darf.
Ich würde die Fee euch auch allen leihen...gegen einen kleinen Obolus, eh klar, Tafel Schokolade oder so... das war's dann auch mit der Gazelle....chchchch

 scharmant-zwinkernd   
Ute








"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."

Martina Holzapfl
Nach oben Nach unten
quid.novi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
quid.novi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2153
Alter :
59
Ort :
Westerwald
Anmeldedatum :
25.04.13

BeitragThema: Re: Ist ja mal wieder soweit...
Mo 23 Dez 2013, 00:00    © quid.novi
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,

schön zu lesen, was sich alle wünschen.

Ich freue mich.

ich wünsche mir nicht viel, und doch ist es das, was sehr groß ist;

GESUNDHEIT
für alle, für meinen Mann und auch für mich.

Früher haben wir alle geschmunzelt, wenn die Omas sagten:

Gesundheit ist das Wichtigste

Heute wissen wir, wie wichtig das isat

Frohe Weihnacht und Gesundheit für alle

LG

Anita







("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt)
Nach oben Nach unten
 

Ist ja mal wieder soweit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten