HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Am virtuellen Lagerfeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyMi 22 Jun 2016, 11:45    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Man, was werden wir von euch verwöhnt. hops  danke 

Da setze ich mich doch gerne dazu und wende die Brötchen auf dem raffiniert angeschlossenen Toaster  idee  Very Happy  ...., bis sie schön knusprig sind.






Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyMi 22 Jun 2016, 12:23    © Marie
Eine Antwort erstellen

Lieber Kurt,

Du denkst auch an alles. Mit technischen Dingen habe ich es nicht so. Vielen Dank, liebe Rita, für's Frühstück. Leider fehlt mir die Marmelade. Was anderes kommt morgens nicht auf den Tisch - außer Butter und Kaffee natürlich.

Es geht uns gut? Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyMi 22 Jun 2016, 12:31    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Marie,
uiuiuiui..... siehst, die Hälfte vergessen, Ich leg noch rasch Marmelade, Honig und Butter (und auch Margarine) bei. Und Joghurt und Früchte.
Also was ich da alles vergessen habe!

Lieber Kurt,

neeeee Ursula hat schon ihren stinkenden Benzingenerator mit gebracht, das reicht. lachen  Da nehmen wir gern deine Autobatterie sunny 

Rita


p.s. hätt jetzt echt Lust rauf auf die Berge zu gehen oder eben in diese Höhle und mit euch quatschen. Stattdessen muss ich hier im dunklen Büro eingesperrt sein. Warum dunkel : weil das ein "Minergie-Haus" ist (bzw es war mal ein normales Haus, aber sie haben es renoviert und ein Minergiehaus draus gemacht...... der reinste Blödsinn!), und angeblich soll sich die Temperatur ja selber regeln. Ja auf dem Papier wohl, denn es stimmt weder vorne noch hinten.
Im Winter müssen wir nicht heizen, weil's durch die PC's, Menschen (wir sind manchmal 3 Leute in dem Raum), riesiger Kopierer und Drucker ist es immer warm hier drinnen. Im Sommer mache ich die Fenster morgens auf, und sowie draussen gleich warm ist wie hier drinnen mach ich die Fenster zu und gegen Mittag müssen zwingend die Rollos runter, sonst kocht man am Nachmittag weil die Sonne voll drauf prallt. Nix mit Minergiekram wo man angeblich wohl drin sein soll. Hier wird man lebendig gebraten.
Meine Kollegin macht's anders : sie macht alles sperangelweit auf, auch die Bürotüre, macht quasi "Durchzug" den aber nur sie alleine merkt weil sie in dieser Schneise sitzt. Folge : von unten von der Cafeterie (alles verglast, wir sind über dem Raum, mittels Galerie sehen wir runter) kommt die ganze Hitze herauf, sammelt sich im Büro, und von draussen kommt am Nachmittag die Hitze des Sommers rein, und wir kochen hier drinnen so richtig. Aber MIttwochs hat sie zum Glück frei, somit habe ich heute ein dunkles aber kühles Büro
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 09:23    © Admin
Eine Antwort erstellen

Kaum zu glauben wie gut unsere Feuerstelle eingerichtet ist. Sogar einen Toaster gibt es schon lachen 


kurt schrieb:
Für den Toaster habe ich extra eine Autobatterie und einen Wechselrichter mit Transformator mitgebracht welcher den Gleichstrom der Autobatterie in Wechselspannung umwandelt damit wir den Toaster betreiben können. Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 161419
Das ist zwar keine schlechte Idee. Auch wenn es ein bisschen unnötig wird, die Autobatterie am Stromgenerator immer wieder mal aufzuladen, wenn der Toaster eigentlich schon direkt am Stromgenerator angeschlossen werden kann  scharmant-zwinkernd Was wir aber unbedingt noch brauchen, ist ein Adapterstecker, da der Toaster von Rita mit ziemlicher Sicherheit über einen schweizer Stecker verfügt. Und da ich den Stromgenerator aus Schweden mitgebracht habe ist dies, glaube ich noch das einzige Problem. Oder habe ich doch noch was vergessen?  scharmant-zwinkernd lachen

Rita schrieb:
neeeee Ursula hat schon ihren stinkenden Benzingenerator mit gebracht, das reicht. Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 161419
Na hör mal liebe Rita, du glaubst doch nicht etwa, das dieser direkt neben dem gemütlichen Lagerfeuer läuft? Ne, ne, ich habe schon dafür gesorgt das dieser ein Stück weiter weg steht. Es gibt für dich und andere Arme hier also wirklich nur noch den Rauch des Lagerfeuers zu inhalieren..... Windrichtung selbstverstänlich auch schon mitberechnet lachen

Technik lässt grüssen  lachen winke

P.S: Also immer schön her mit dem Futter, ich habe Hunger hops






Liebe Grüsse
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 11:57    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

Ja klar, hab nur Schweizer Stecker Smile aaaaber hab für fast jedes Land Adapter. Also kein Problem.

Aber ich frag mich grad wozu wir nen Toaster brauchen, wir haben doch so tolles Lagerfeuer. Ich bring euch ein "Grillklemmdings" da könnt ihr Brot, Brötchen, oder auch Steaks, Fisch, Gemüse usw einklemmen und pber die Glut halten.

Soooo Problem gelöst, braucht nicht viel Technik Smile

Hunger hast du? Jaaaa dann bring ich mal nen Haufen von meinen Schweinerippen mit dieser tollen Marinade, schönen frischen Blattsalat, Kartoffelsalat hat es auch und Nudelsalat.
Dann Wassermelone und Ananas, sowie Paprika, Zucchini und Auberginen für den Grill.

Rita
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 12:10    © kurt
Eine Antwort erstellen

Admin schrieb:
Auch wenn es ein bisschen unnötig wird, die Autobatterie am Stromgenerator immer wieder mal aufzuladen, wenn der Toaster eigentlich schon direkt am Stromgenerator angeschlossen werden kann  scharmant-zwinkernd

Ich hatte nicht vor eine entladene Autobatterie mitzubringen und für einmal toasten dürfte die Kapazität reichen.

Das du bereits einen Generator in der Wildnis aufgebaut hast war mir nicht bekannt. verdutzt
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 12:14    © kurt
Eine Antwort erstellen

Zitat :
Jaaaa dann bring ich mal nen Haufen von meinen Schweinerippen mit dieser tollen Marinade, schönen frischen Blattsalat, Kartoffelsalat hat es auch und Nudelsalat.
Dann Wassermelone und Ananas, sowie Paprika, Zucchini und Auberginen für den Grill.

Dann brauche ich eigentlich nur noch Hunger mitbringen. lachen
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 12:37    © Rita
Eine Antwort erstellen

und Bier oder sowas. Wasser hat's von der Quelle nebenan, schön frisch und toll sunny
Nach oben Nach unten
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 13:33    © kurt
Eine Antwort erstellen

selbstverständlich naturbelassenes Kellerbier
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 ZAm virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 ZAm virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 ZAm virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 ZAm virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 ZAm virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 ZAm virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 ZAm virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Z
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 19:47    © Rita
Eine Antwort erstellen

hehehe, cool, weil ich trink ja nur Wasser. So ist gut wenn jemand Bier für die Andern mit bringt sunny 


So meine Lieben, hab noch Salat übrig, davon könnt ihr auch haben :

Dunkler Blattsalat
Feta
Zuckermelone
Olivenöl
Balsamico
(natürlich gewürzt mit Salz und Pfeffer)

Das gibt's auch noch. sunny 

Rita
Nach oben Nach unten
Lina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lina

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1428
Alter :
78
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
13.08.12

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 19:58    © Lina
Eine Antwort erstellen

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Erdbeerbowle_web

Das kann ich noch mitbringen
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 20:19    © Rita
Eine Antwort erstellen

oh sieht klasse aus! Danke!
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 21:23    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Oh, yammmm! ist noch was da?

Ich war ja wieder einmal in Wien und bin jetzt echt müde. freu mich drauf gemütlich mit euch am Lagerfeuer zu sitzen.

Ist so schön hier, ein lauer Abend. Passt genau Very Happy.

Alels Liebe
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 23 Jun 2016, 21:26    © Rita
Eine Antwort erstellen

ja sicher, komm her und lang zu, hat noch mehr als genug von allem da. Ich schmeiss auch rasch paar Rippen für dich auf den Grill. sunny 

Und den Rest muss man nicht warm machen

Rita
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptySo 26 Jun 2016, 20:11    © Rita
Eine Antwort erstellen

heute Abend wird's ziemlich frisch, ich glaube ich mach euch mal 'nen tollen Giffers-Tee. Kennen viele von euch ja schon von früheren Lagerfeuern, aber für diejenigen die es noch nicht kennen :

Lindenblüten
Anisstern
Zimtstange

hübsch kochen, dann bisschen stehen lassen, absieben, süssen und es wird dann schön rot. Schmeckt ganz toll.
Im Sommer kann man das auch eisgekühlt trinken, schmeckt dann total erfrischend durch das Anis. Aber heute Abend gibt es heissen Tee.

Rita
Nach oben Nach unten
Kathra
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Kathra

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
160
Alter :
60
Ort :
Berlin
Anmeldedatum :
10.12.15

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptySo 26 Jun 2016, 20:28    © Kathra
Eine Antwort erstellen

Hört sich lecker an, Rita. Ich mach mich gleich mal auf den Weg und bringe noch ne Kanne Kaffee mit winke
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptySo 26 Jun 2016, 20:48    © Rita
Eine Antwort erstellen

auja gute Idee!
Ich hab hier noch diverse Käse, Wassermelone, Äpfel, Birnen, Nektarinen, Brot.
Könnt für Abendbrot passen.

Rita
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptySo 26 Jun 2016, 21:12    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ich nehm meinen Tee lieber kalt glaub ich liebe Rita - mir war den ganzen tag so heiß und das bisschen Regen hat nicht wirklich abgekühlt Very Happy.

Ich hab noch Ziegenkäse mit und Oliven, paar saure Pepperoni hab ich auch noch, aber kein Angst, die sind nicht scharf.

Alles Liebe
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptySo 26 Jun 2016, 21:16    © Rita
Eine Antwort erstellen

oh glaub mir, in der Höhle brauchst den warmen Tee dann schon, hier ist nämlich ziemlich frisch geworden.
Denk auch dran eine Jacke mit zu nehmen.
17 grad sind es noch, und bisschen Wind.

Und es wird noch mehr abkühlen. sunny
Und morgen melden sie auch nicht so warm. nicht über 20 °

Rita
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyMi 18 März 2020, 18:07    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die "Alteingesessenen" hier können sich sicher noch an das Eckchen (Name fehlt mir leider jetzt. Wir sind ja in einem Demenzforum Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Icon_biggrin) erinnern, in dem wir uns so oft getroffen haben. Jeder hat was zum schnabulieren mitgebracht, eine Geschichte erzählt usw. Die Liebe Ursula weiss sicher noch Bescheid. Sollten wir das jetzt nicht mal wieder aufleben lassen?

Liebe Marie,

ich glaube, das ist die Rubrik, die du gesucht hast. 
Hiermit lasse ich sie, in der Hoffnung, dass sie fleißig genutzt wird, wieder aufleben.  rose winke-winke






Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---


Zuletzt von Biggi am Mi 18 März 2020, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schreibfehler korrigiert)
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyMi 18 März 2020, 20:45    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,

ja, das ist es, was ich suchte.


Ich setze mich also gar nicht erst hin sondern versuche erst mal, das Feuer wieder in Gang zu bringen.
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Feuer110

Da ich zur Zeit nicht mehr essen gehen kann sondern selbst kochen muß, habe ich auch kein Problem, für Euch alle etwas mit zu kochen. Hier zur Einstimmung erst mal mein

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Puddin12
Gebackener Süßkartoffelpudding

Laßt ihn Euch schmecken.
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7567
Anmeldedatum :
16.05.18

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyMi 18 März 2020, 22:04    © Belle
Eine Antwort erstellen

und das wärmt von innen:

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Images?q=tbn%3AANd9GcQvWl8WH_cYzB2Dr-MZ6BylvyM96DPTy4PRZ-O3oY3WpuoJRNHe SALUTE!!! In Zeiten wie diesen kann eine innerliche Desinfektion nicht schaden. Am Lagerfeuer zu sitzen ist fein, endlich raus aus der Stadt. Wie schön - und Sterne kann ich auch sehen (liegt nicht am Tequilla) ;-)
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 19 März 2020, 06:38    © Admin
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen ihr Lieben

Nach einer schönen sternenklaren Nacht mit Lagerfeuer, Süsskartoffelpudding von Marie und Tequilla von Belle. Habe ich nun wieder Holz aufs Feuer gelegt.
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Bild14

Habe auch schon etwas für's Frühstück besorgt.
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Bild110
Greift zu und geniesst erstmal das Vogelgezwitscher. Atmet tief durch bevor die Alltagssorgen einen wieder einholen können. Nur gut ist das Forum gegen dieses Virus immun und wir dürfen uns hier, sooft und soviele es möchten treffen (auch gleichzeitig).  Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 987477






Liebe Grüsse
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7567
Anmeldedatum :
16.05.18

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 19 März 2020, 09:53    © Belle
Eine Antwort erstellen

Ach wie schön das Feuer flackert, beruhigend irgendwie, das Knistern und Knastern.... Und frisches Gebäck, das duftet verführerisch. Ich habe noch heissen Kakao mitgebracht, als Nervennahrung sozusagen.
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 2Q==
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am virtuellen Lagerfeuer
Am virtuellen Lagerfeuer - Seite 7 EmptyDo 19 März 2020, 10:33    © Marie
Eine Antwort erstellen

Ich grüsse Euch. Fein, es gibt Frühstück und das Feuer wird am Laufen gehalten. Für die Nächte ist eine grössere Kälte vorausgesagt. Ich schau mal ob ich noch ein paar Decken organisieren kann.
Bleibt gesund und auch von "normalen" Erkältungen verschont.
Nach oben Nach unten
 

Am virtuellen Lagerfeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Am virtuellen Lagerfeuer

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten