HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Hilfe - Demenz auf der Spur - Masterarbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Psychologie-Studentin
Gast
avatar


Hilfe - Demenz auf der Spur - Masterarbeit Empty
BeitragThema: Hilfe - Demenz auf der Spur - Masterarbeit
Hilfe - Demenz auf der Spur - Masterarbeit EmptyMi 06 Jul 2016, 21:39    © Psychologie-Studentin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr lieben,

Aus persönlichen Gründen, interessiere ich mich sehr für das Thema Demenz und habe meine Masterarbeit dem Thema "Demenz und Beziehungen" gewidmet. 

Leider rennt mir die Zeit davon und ich brauche dringend noch freiwillige Helfer, die meinen Fragebogen (nimmt 10-20 min in Anspruch) ausfüllen.

Wenn ihr mir behilflich sein möchtet (mit und ohne Demenz / Angehöriger oder Betroffener), dann schreibt mir gerne unter Demenz.studie(at)web.de. Ich sende euch dann den Fragebogen zu.

Vielleicht können wir gemeinsam herausfinden, wie sich die Symptome bilden! Smile 

Ich bin euch jetzt schon unendlich dankbar! 

Ganz liebe Grüße,
Eure Racine
Nach oben Nach unten
 

Hilfe - Demenz auf der Spur - Masterarbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfragen von Studenten zur Hilfe ihrer Masterarbeit!
» Hilfe bei Demenz
» Hilfe mit Behörden bei Demenz der Schwi-Mu
» Hilfe meine Mama bekommt Demenz
» Ich brauche dringend Hilfe - atypische Demenz

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten