HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Demenz oder doch nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Demenz oder doch nicht? - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Demenz oder doch nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Demenz oder doch nicht?
Demenz oder doch nicht? - Seite 2 EmptyDo 30 Okt 2008, 20:59    © Admin
Eine Antwort erstellen

Ginita Erstellt: 17.10.08, 11:14

Hallo Ursula,

also was den Doc betrifft, ist es nicht nur der meines Vaters, sondern auch meiner.

Ich habe zwar Freunde (zwar nur sehr wenige), aber diese wohnen leider nicht in meiner Nähe. Somit gestaltet sich alles etwas schwieriger, als wenn man in der Nähe wohnt. Was die Enttäuschungen betrifft, habe ich mein ganzes Leben genug davon einstecken müssen und so kam es, daß ich nicht mehr jeden den ich kenne als Freund bezeichne.

Ich werde also vorerst (wie ich bereits an Sylvia geschrieben habe) eine Beratung in Anspruch nehmen. Die werden hoffentlich den genauen Werdegang erklären können. Hoffe, daß ich dort bald jemanden erreiche.

Liebe Grüße

Karin
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Demenz oder doch nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Pflegeheim oder doch lieber zu Hause pflegen lassen
» Krankengymnastik ,Ja oder lieber doch nicht ?
» Ich glaube, ich bin doch nicht auf der "richtigen Seite"!
» Lügen oder Nicht-Lügen – was ist "wahr" bei Demenz?
» halluzinationen? oder doch "nur" geschichten?

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten